3 Business Outfit Ideen für den sommerlichen Office Alltag

Gut gekleidet ins Büro im sommerlichen Office Alltag: 3 Ideen, sich stylish im Sommer für den Büroalltag zu kleiden

Werbung – Mein Stil hat sich in den letzten Wochen deutlich verändert, was ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Auf Fashiondeluxxe.com möchte ich mich vermehrt auf die Themen „Business Woman“, „Office Outfit“ etc. konzentrieren, denn das entspricht auch meinem Kleidungs- und Lebensstil. Mein eigener Kleidungsstil ist eleganter und office-tauglicher geworden, hält sich an gewisse Kleidervorschriften (z.B. Rocklänge) und passende Farbtöne, die die Seriösität im Büro unterstreichen. In meiner Freizeit trage ich natürlich gern auch mal knallige Farben und Muster, aber ich verbringe doch viel Zeit im Office und auf Terminen, bei denen ich dann gut gekleidet sein möchte. Für euch habe ich daher heute drei Business Outfit Ideen für den sommerlichen Office Alltag – welche Variante gefällt euch am besten?

1. Idee: Business Outfit „nude“

 

Diese Variante hält sich hauptsächlich in einer sommerlich eleganten, zurückhaltenden Farbfamilie auf. Nude, Weiß und Rosa sind helle und frische Farben, mit denen man immer gut gekleidet ist. Der Trenchcoat ist sowieso immer ein klassischer Begleiter und darf an einem regnerischen Tag nicht fehlen. An heißen Sommertagen braucht das Business Outfit natürlich keine Jacke, da reicht die luftige, weiße Bluse. Die Business Handtasche hält viel Platz bereit für den Laptop und ein Notizbuch.

2. Idee: Business Outfit „white“

Dieser eher weiße Sommerlook für den Büroalltag ist weiblich elegant und perfekt für warme Tage im Office. Da das Kleid auf den Schultern endet und ich im Büro keine nackten Schultern empfehle, würde ich das kurze Jäckchen noch darüber anziehen. Schuhe mit Absatz sind bei einem Kleid sehr zu empfehlen – es müssen natürlich keine High Heels sein. Aber mit einem kleinen Absatz hat man gleich einen viel eleganteren Gang und Schwung im Büro.

3. Idee: Business Outfit „colorful“

 

 

Diese Outfit Variante für sommerliche Bürotage ist perfekt für den Abend hin, denn das Kleid kann in Kombination mit dem Blazer und den passenden Schuhen sehr gut zu einem After Work Networking Event getragen werden. Die Knallfarbe sollte in Kombination mit Schwarz, Weiß oder Grau getragen werden, damit das Outfit nicht zu sehr nach Freizeit aussieht, sondern noch seriös genug.

Die drei verschiedenen Outfit Ideen für den Business-Büroalltag im Sommer habe ich übrigens im Online Shop Fashion ID gefunden. Hier findet ihr sowohl passende Schuhe und Taschen als auch generell elegante und chice Businessmode für Damen. Schaut doch einfach mal hinein! Hier findet ihr auf Fashiondeluxxe übrigens noch weitere Outfit Ideen für den sommerlichen Büroalltag.

In bezahlter Kooperation mit Fashion ID.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.