Beauty Favoriten im Januar: Make Up & Kosmetikprodukte

Meine persönlichen TOP Beauty Favoriten im Januar: Duschgel, Parfum, Pinsel und Tuchmaske

Meine persönlichen TOP Beauty Favoriten im Januar: Duschgel, Parfum, Pinsel und Tuchmaske

Viele Goodie Bags von Events, viele erhaltene Monatsboxen, viele zugeschickte Kosmetikprodukte unterschiedlicher Firmen – das bedeutet: VIEL auszuprobieren! Und unter all den kleinen Tuben, Fläschchen und Sprays habe ich für euch meine TOP Beauty Favoriten im Januar herausgepickt. Seid auf meine Empfehlungen weiter unten gespannt! Vielleicht habt ihr das eine oder andere ja auch schon einmal selbst ausprobiert? Was sind eure persönlichen Beauty Favoriten des Monats Januar?

Meine persönlichen TOP Beauty Favoriten im Januar: Duschgel, Parfum, Pinsel und Tuchmaske

Beauty Favoriten im Januar: Weleda Duschgel Mandel Sensitive Pflegedusche

Das Duschgel sieht in seiner rosafarbenen Verpackung nicht nur zuckersüß in der Dusche aus – es riecht durch den Mandelduft auch wirklich toll. Die Konsistenz ist sehr geschmeidig, sodass sich das Duschgel gut verreiben lässt. Ich kann diese Pflegedusche nur empfehlen!

Meine persönlichen TOP Beauty Favoriten im Januar: Duschgel, Parfum, Pinsel und Tuchmaske

Beauty Favoriten im Januar: Coach Parfum

Das Eau de Parfum von Coach hat nicht nur einen eleganten Flakon, der sich in jedem Badezimmer toll macht, sondern der Duft ist auch etwas ganz Besonderes. Sinnlich, feminin und leicht fruchtig und blumig sowie holzig – so hat mich das Parfum vom ersten Moment an fasziniert. Wenn ich beim Aufsprühen des Dufts die Augen schließe, denke ich plötzlich an meinen letzten Orient-Urlaub (z.B. Dubai) zurück – es ist einfach himmlisch.

Meine persönlichen TOP Beauty Favoriten im Januar: Duschgel, Parfum, Pinsel und Tuchmaske

Beauty Favoriten im Januar: Da Vinci Kosmetikpinsel

Die Kosmetikpinsel von Da Vinci haben wirklich eine hervorragende Qualität, denn sie werden liebevoll von Hand ausgeformt und sorgfältig geprüft. Neben Puder-, Rouge- und Make Up-Pinseln gibt es auch Pinsel für Lidschatten und vieles mehr. Denn Da Vinci bietet nicht nur für die Kosmetik Pinsel, es sind im Onlineshop auch Künstler-, Dental- und Nailpinsel verfügbar. Ich kann diese Pinsel nur weiterempfehlen, denn sie fühlen sich butterweich auf der Haut an.

Meine persönlichen TOP Beauty Favoriten im Januar: Duschgel, Parfum, Pinsel und Tuchmaske

Beauty Favoriten im Januar: Tuchmaske Hydra Bomb von Garnier

Werbung (PR Sample in der Pink Box) – Inspiriert von der asiatischen Beautykultur spendet diese Tuchmaske von Garnier viel Feuchtigkeit, da sie mit einem entspannenden Serum getränkt ist, das mit Lavendel-Öl und Hyaluronsäure angereichert ist. Und wirklich – diese Tuchmaske duftet wirklich herrlich nach Lavendel und fühlt sich auf der müden Gesichtshaut sehr angenehm an. Man fühlt sich nach der Anwendung frisch und erholt!

Meine persönlichen TOP Beauty Favoriten im Januar: Duschgel, Parfum, Pinsel und Tuchmaske

Fotos: Christian Habel

Meine letzten Beauty Favoriten findet ihr hier.

17 thoughts on “Beauty Favoriten im Januar: Make Up & Kosmetikprodukte

  1. Liebe Nathalie,
    danke für die Vorstellung der tollen Produkte. Bei dem Duft bin ich ganz auf Deiner Seite. Ich habe ihn auch und nutze ihn für besondere Gelegenheiten. Die DaVinci-Pinsel sind super – zwei davon habe ich auch.
    Danke für die tolle Vorstellung.
    Beste Grüße
    Martina
    http://www.lady50plus.de

  2. Liebe Nathalie,
    super Produkte, die du uns da vorstellst! Mein persönlicher Favorit ist an dieser Stelle das Coach Parfum, da ich den Duft selbst besitze und wirklich sehr liebe. Das blumige Parfum versetzt mich an so regnerischen Tagen wie heute einer ist in den Urlaub und in den Sommer zurück. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  3. Meine Liebe,
    ich bin ein totaler Fan von den Duschgels von Weleda. Meine Mutter versorgt mich immer damit und es durftet so wundervoll und fühlt sich einfach himmlisch an. Tuschmasken sind mir die allerliebsten. Wie wundervoll ist es bitte, dass man sich das ganze Abgewasche und Rumgeschmiere sparen kann. Herrlich!

    xo, Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

  4. Liebe Nathalie,
    bisher habe ich auch nur Gutes vom Parfum Coach gelesen und gehört, das muss ich unbedingt mal testen! Und die Pinsel von Da Vinci benutze ich auch sehr gerne!

    Ein schönes Wochenende dir,

    Luna

  5. Liebe Nathalie,

    die Produkte klingen wirklich toll. Die Maske wollte ich schon lange mal ausprobieren:). Ich denke nach deinem Beitrag werde ich mal etwas ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Lena

  6. Hallo du Hübsche,
    Was für ein wunderbarer Blogpost.
    So eine Review über Kosmetika ist wirklich immer unglaublich hilfreich.
    Die Maske werde ich sicherlich bald mal ausprobieren.
    Mein Beauty Favorit diesen Monat ist eine Tagescreme von Florena, die riecht fantastisch und hilft super gegen trockene Haut.
    Alles Liebe,
    Katharina

  7. Liebe Nathalie, ich habe auch das Parfum von Coach und liebe es!! Es duftet sehr sinnlich, ohne aufdringlich zu sein und hält lange. Bin schon einige Male darauf angesprochen worden:) Übrigens habe ich auch zwei der DaVinci Pinsel, schon seit Jahren! Sie sind wunderbar weich, aus Echthaar. Rouge und loser Puder lassen sich damit fleckenfrei auftragen. Danke für deine tolle Präsentation!

    1. Das freut mich sehr, dass dir der Duft so gut gefällt. Ich mag das Parfum auch sehr – es ist ein richtiger „Duft-Hingucker“! Wie schön, dass du auch die Pinsel benutzt und sie toll findest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.