Beauty Favoriten im Juli: Make Up & Kosmetikprodukte

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Meine persönlichen TOP Beauty Favoriten des Monats Juli: Lippenstift, Nagellack, Gesichtsnebel und Augenbrauenfiller

Viele Goodie Bags von Events, viele erhaltene Monatsboxen, viele zugeschickte Kosmetikprodukte unterschiedlicher Firmen – das bedeutet: VIEL auszuprobieren! Und unter all den kleinen Tuben, Fläschchen und Sprays habe ich für euch meine TOP Beauty Favoriten des Monats Juli herausgepickt. Seid auf meine Empfehlungen weiter unten gespannt! Vielleicht habt ihr das eine oder andere ja auch schon einmal selbst ausprobiert? Was sind eure persönlichen Beauty Favoriten im Juli?

Beauty Favoriten im Juli: Ausgleichender Gesichtsnebel von Wunderfrollein

Wow – super erfrischend für den Sommer! In dem kleinen Fläschchen befindet sich Spray mit einem wunderbaren Duft, den man sich ins Gesicht sprüht, nachdem man es gewaschen hat. Abends – morgens – egal wann, es ist immer erfrischend und man fühlt sich wie im eigenen Spa! Hergestellt in Deutschland, 50ml, mehr Infos auf www.wunderfrollein.de

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Beauty Favoriten im Juli: Roter Nagellack von FABY

Knallrot und leicht schimmernd, – die Sommerfarbe „Sweet Tunes“ von FABY ist der Knaller. Normalerweise pinsel ich meine Nägel mit nur einer einzigen Nagellack-Marke an, da meine Nägel sehr empfindlich sind und der Lack schnell blättern kann. Aber dieser Nagellack hält ultralange! Ich habe ihn übrigens aus der letzten „BARBARA BOX 1/2017 Frühling“. 15 ml

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Beauty Favoriten im Juli: Augenbrauenfiller von benefit

Meine Augenbrauen sind von Natur aus sehr buschig und vollzählig. Aber mit diesem tollen Creme-Gel betone ich sie gern noch etwas mehr, um ihnen noch mehr Kontur zu verleihen. Man findet nach Abziehen des Deckels einen schrägen kleinen Pinsel. Schraubt man die Unterseite ab, so findet man die braune Farbe in Puder-/Gel-Form vor. Darin eingetaucht zaubert der Pinsel in die Augenbrauen leichte, braune Augenbrauen und lässt alles viel ebenmäßiger erscheinen. 1 g.

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Beauty Favoriten im Juli: Lippenstift von MAC

Diese Lippenstiftfarbe wurden in den letzten Wochen sehr gehypt und ich bin auch nicht drum herum gekommen: „Caro Daur A27“. Klar ist nicht nur, dass man eine Bloggerkollegin in ihrem Werdegang unterstützt, sondern auch, dass die Farbe mega cool ist! Ein leichter Braunton, der an Zimt erinnert und die Lippen samtig wirken lässt. Ich persönlich hatte so eine Farbe noch nicht im Kosmetikkästchen, da ich mehr auf Rot- & Pinktöne stehe, aber die Farbe ist für manche Outfits wirklich genial. 3 g.

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Beauty Favoriten im Juli: Coole Make Up & Kosmetikprodukte

Fotos: Christian Habel

2 thoughts on “Beauty Favoriten im Juli: Make Up & Kosmetikprodukte

  1. Liebe Nathalie,

    wie immer eine tolle Auswahl an Beauty-Produkten und ich muss gestehen, dass auch ich nicht um den MAC-Lipstick „Caro Daur“ herumgekommen bin. Die Farbe ist einfach zu cool, als dass sie in meiner Sammlung hätte fehlen dürfen. 🙂
    Wie du, benutze ich auch am meisten Rot- und Rosétöne, deswegen ist der Zimtton eine willkommene Abwechslung. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Susa 🙂 Ich finde den Lippenstift auch super und er ist eine super Abwechslung für verschiedene Outfits! Im August geht es weiter mit meinen Beauty Empfehlungen, vielleicht magst du dann ja wieder reinschauen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.