Köstlich war der Lillet und harmonierte super mit den Blumen von Emmie GrayBesondere Events dürfen hervorgehoben werden: Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin war ich auf dem FashionBloggerCafé by Styleranking. Wen ich dort getroffen habe und was ich erleben konnte, erzähle ich euch in diesem Post.

Erst vor Kurzem war die Fashion Week in Berlin (für mich die erste Fashion Week) und neben vielen Fashion Shows und After Show Parties gibt es auch Blogger Events zum Networking untereinander. Eines davon war das FashionBloggerCafé by Styleranking, das mir unglaublich gut gefallen hat. Deswegen möchte ich euch noch etwas mehr darüber erzählen und euch mit Fotos daran teilhaben lassen.

So hübsch war die Deko auf dem FashionBloggerCafé

So hübsch war die Deko auf dem FashionBloggerCafé

In Berlin Mitte in einem alten Gebäude (Heeresbäckerei) veranstaltete Styleranking das FashionBloggerCafé. Vorher musste man sich natürlich mit seinem Blog akkreditieren, sodass man erwarten konnte, nur Blogger zu treffen: gestylte Fashion Blogger, kunstvoll geschminkte Beauty Blogger, coole Lifestyle Blogger. Mit Namenschild bewaffnet und einem heißen Kaffee von Nescafé Dolce Gusto schlenderte ich durch den großen Raum. Einen Tag zuvor gab es hier eine coole Fashion Show mit großen Influencern und Models als Gästen – die Mode haben drei Influencer selbst entworfen. Da es bereits mittags war, schnappte ich mir erst einmal Häppchen von Lieferando und wurde überrascht: Die Mini-Burger waren in echt kleine Kuchen!

Mini-Burger bzw. Kuchen

Mini-Burger bzw. Kuchen

Hübsche Flatlays und Dekoration

Hübsche Flatlays und Dekoration

Da wurde ich glatt mal gespottet vom Styleranking Team

Da wurde ich glatt mal gespottet vom Styleranking Team

Bei Drinks von Lillet lernte ich dann viele nette Blogger kennen, die genau dieselbe Leidenschaft wie ich hegen: Austausch, Networking und Selfies waren vorprogrammiert! Zusammen probierten wir dann neue Haarfarben von L’Oréal Paris aus, denn wir waren die ersten, die die neuen Produkte testen durften. Erst seit Kurzem findet man bei DM und Co. die kleinen bunten Fläschchen mit denen man sich für einen Tag pinke oder blaue Haarspitzen zaubern kann. Artdeco kam mit dem Makeup auffrischen übrigens wie gerufen. Hier konnte ich die neuen Frühjahrsfarben entdecken (die Nagellacke sahen echt toll aus!) und den neuen Mat Lip Powder Stift ausprobieren. Der sah haargenauso aus wie die Lidschattenstifte, die ich euch in diesem Post vorgestellt habe. Auf den Lippen hielt die Farbe ewig!

 

Köstlich war der Lillet und harmonierte super mit den Blumen von Emmie Gray

Köstlich war der Lillet und harmonierte super mit den Blumen von Emmie Gray

Rosa :) Muss ich dazu noch viel sagen?

Rosa 🙂 Muss ich dazu noch viel sagen?

Drinks by Lillet

Drinks by Lillet

In einer Fotobox von 99chairs lichten wir uns dann mit unseren neuen Looks ab, bevor es dann weiter auf Fashion Show und Co. ging. Ich muss sagen, mir gefiel das Event sehr und ich freue mich schon auf das nächste Mal! Danke für die Einladung, Styleranking! Mehr über meine Fashion-Week-Momente könnt ihr hier lesen.