Ein Frühstückstraum morgens im Bett - Wayfair Interior Idee

Morgens im Bett frühstücken – wer liebt es nicht? Heute stelle ich euch ein schöne Interior Idee mit Wayfair vor: Bettwäsche und Tablett!

Werbung – Für mich ist die Frühstückszeit die schönste Zeit am Tag. Gemütlich kann ich mich in meinen Bademantel kuscheln, mich in eine gemütliche und flauschige Bettwäsche kuscheln und Zeit für mich haben. Gern liege ich morgens noch etwas länger im Bett, genieße einen frischen Kaffee im Bett und lese ein bisschen oder checke meine Mails auf dem Laptop. Bislang war das allerdings immer etwas umständlich, denn ich habe ständig meinen Kaffeebecher verschüttet oder musste umständlich aufstehen, um danach auf meinen Nachttisch zu greifen.

Ein Frühstückstraum morgens im Bett - Wayfair Interior Idee

Jetzt habe ich allerdings von Wayfair dieses schöne weiße Tablett aus Holz (von Zeller Present) erhalten, auf dem Platz ist für meinen Kaffeebecher und einen frischen Saft. Mit ein paar Blümchen zaubere ich mir dann noch ein kleines Lächeln auf die Lippen – denn frische Blumen machen gute Laune und die sollte man doch gleich früh morgens haben, oder? Das tolle an dem Tablett ist, dass sich ein Teil umkippen lässt und ich so mein Buch aufstützen kann, was sehr bequem ist. Auch die gemusterte Bettwäsche ist von Wayfair (Hersteller: Ibena mit der Marke Zeitgeist) – sie ist so schön flauschig und hochwertig. Das fühlt man, sobald man sich in die Bettwäsche einkuschelt. Ich persönlich lege viel Wert auf schöne und hochwertige Dinge im eigenen Zuhause, denn ich habe in den letzten Monaten auch viel Zeit in meiner Wohnung verbracht. Hier schrieb ich an meinem Schreibtisch meine Masterarbeit, hier entspannte ich auf meinem Sessel und schaute TV und hier frühstückte ich eben auch gemütlich im Bett. Wie habt ihr euer Zuhause eingerichtet? Liebt ihr auch ein Frühstück im Bett, um morgens gemütlich wach zu werden? Hier findet ihr übrigens noch ein paar Interior-Ideen für die nordische Strandhausgemütlichkeit.

Ein Frühstückstraum morgens im Bett - Wayfair Interior Idee

Ein Frühstückstraum morgens im Bett - Wayfair Interior Idee

In Zusammenarbeit mit Wayfair.

Product Samples: Bettwäsche Set und Tablett.