Exklusives Styling Event by Fashiondeluxxe: Infos & Anmeldung zur „Fashiondeluxxe Style Party“

Am Samstag, dem 24. März 2018, veranstalte ich im Namen von Fashiondeluxxe die exklusive „Fashiondeluxxe Style Party“ mit vielfältigem Programm und interessanten Gästen in einer eleganten Atmosphäre. Tickets für das Styling Event sind ab sofort verfügbar!

Es ist wieder soweit: Nach dem Fashiondeluxxe Charity Bazar und einigen kleineren Blogger-Events veranstalte ich nun wieder ein größeres, exklusives Event in München. Die „Fashiondeluxxe Style Party“ findet am Samstag, dem 24. März 2018, von 15 bis 19.30 Uhr im The Charles Hotel in München statt. Welche Themen euch im Fashion-Workshop by Lady50Plus erwarten, welche Referentinnen sich in einer Podiumsdiskussion mit euch über aktuelle Modethemen austauschen, welche trendigen Fashion-Partner euch in der Styling Lounge erwarten und auf welche Drinks und Köstlichkeiten ihr gespannt sein dürft, das verrate ich euch alles in diesem Blogpost. Informationen zur Anmeldung findet ihr weiter unten. First come, first serve – also seid schnell und sichert euch ein Ticket für euch selbst und die beste Freundin, Schwester oder Mama. Ich freu mich auf euch!

Das Event-Programm

15 Uhr bis 15.45 Uhr: Empfang

15.45 Uhr bis 16.45 Uhr: Fashion Workshop

  • Fashion Workshop mit Styling Tipps von Martina Berg (Lady50Plus)

Über den Fashion Workshop

Der erste Eindruck entscheidet über Erfolg und Sympathie. Es bleibt viel zu wenig Zeit, um die Persönlichkeit meines Gegenübers wahrzunehmen – privat oder beruflich. Wie kann ich den ersten Eindruck optimieren? Welche Farben kann ich einsetzen, um mein ICH zu unterstützen? Wie kann ich meine Stärken unterstreichen und kleine Figurprobleme kaschieren? Welche IT-PIECES gehören zu einem individuellen Look? Inspirierend, spannend und individuell werden auch deine Fragen beantwortet.

Über Martina Berg

Als Gründerin und CEO von Image 50plus – der ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus – ist Martina seit nunmehr 20 Jahren als Stil-Expertin, Imageberaterin und Business-Trainerin tätig. Sie arbeitet mit namhaften Unternehmen im Bereich Stilberatung und moderne Umgangsformen für Mitarbeiter zusammen. Sogar im TV war Martina 5 Jahre als Stil-Expertin bei Live-Sendungen aktiv. Ihre Styling Tipps als Profi zeigen euch, wie einfach es ist, jeden Tag gut auszusehen, ohne alles neu zu kaufen. Martinas Stil ist – je nach Anlass und Gelegenheit – feminin, elegant, edel, klassisch, sportiv und gerne extravagant. Ihr  Motto: Gutes Aussehen kann so einfach sein!

Mehr Informationen findet ihr auf Martinas Blog Lady50Plus.

Copyright: Martina Berg

16.45 Uhr bis 17.30 Uhr: Networking-Pause

  • „Süßes Buffet“ und Kaffee exklusiy by The Charles Hotel
  • Networking Möglichkeit mit den anderen Gästen (only Ladies)

16.55 Uhr bis 19 Uhr (parallel): Styling Lounge

  • Individuelle Style-Beratung by Lady50Plus
  • Exklusive Kleidungsstücke mit italienischem Flair zum Anprobieren by VIAEMILIA
  • Accessoires, wie z.B. Schmuck by Lunamiere und Handtaschen, für den Komplett-Look
  • Make Up „Fresh Over“ inklusive individueller Kurz-Beratung by Nina Gonglach
  • Best-Look-Fotoshooting im neuen Wohlfühl-Outfit by Christian Habel
  • Lieblingsbild direkt von der Kamera auf das Smartphone
  • VIP Goodie Bag für alle Teilnehmerinnen

Über VIAEMILIA

VIAEMILIA ist der Haupt-Fashionpartner in der Styling Lounge. Die Inhaberin Manuela Dinelli ist die ganze Zeit über anwesend und beantwortet euch nach eurer Styling-Beratung und dem Fotoshooting alle Fragen rund um die Marken, die sie führt, über die verwendeten Materialien und das Boutique-Konzept. München liebt das südländische Flair sowie den italienischen Lebensstil und wird oft als nördlichste Stadt Italiens bezeichnet. Daher ist es auch kein Wunder, dass VIAEMILIA hauptsächlich die drei italienischen Marken „Jucca“, „Suoli“ und „Tessa“ führt. Die Charakteristik der Kollektionen ist eine Harmonie von Farben und Mustern. Die Mode ist sportlich, lässig und elegant.

17.30 Uhr bis 18.30 Uhr (parallel): Podiumsdiskussion

  • Spannende Einblicke in den Alltag einer Stylistin, eines Models, einer Journalistin und einer Bloggerin
    (*die Referentinnen werden weiter unten exklusiv vorgestellt)
  • Diskussion zu interessanten und aktuellen Modethemen
  • Austauschmöglichkeit mit den Gästen, Stellen von individuellen Fragen

18.30 Uhr bis 19.15 Uhr: Ausklang

  • Exklusiver Ausklang im Foyer der Konferenzsäale im The Charles Hotel mit einem Digestif
  • Networking Möglichkeit mit den anderen Gästen (only Ladies), mit den Referentinnen und den Hauptpartnern
  • Goodie Bag Ausgabe für alle Gäste mit Überraschungen der teilnehmenden Partner

19.15 Uhr bis 20.45 Uhr: Networking Dinner

  • Reservierung im Restaurant „Sophia’s“ des Hotels The Charles Hotel für ein Dinner
  • Networking Möglichkeit mit den anderen Gästen (only Ladies)
  • Dinner mit Food & Drinks auf eigene Kosten

Ab 20.45 Uhr: Networking Cocktail

  • Reservierung in der Bar „Sophia’s Bar“ des Hotels The Charles Hotel für Cocktails
  • Networking Möglichkeit mit den anderen Gästen (only Ladies) und mit der Veranstalterin Fashiondeluxxe
  • Drinks auf eigene Kosten

Die Location: „The Charles Hotel“

The Charles Hotel ist eines der markantesten Gebäude Münchens. Das nach dem Vater von Sir Rocco Forte, dem bekannten Hotelier Charles Forte, benannte Fünf-Sterne-Hotel verfügt über moderne, geräumige Zimmer (die folgenden Fotos wurden in einer schönen Executive Suite aufgenommen), ein spannendes neues kulinarisches Angebot im Sophia’s Restaurant & Bar (freut euch auf einen exklusiven Networking Ausklang!), ein hochmodernes Spa mit dem längsten Indoor-Pool der Stadt und moderne Versammlungsräume, in denen z.B. die „Fashiondeluxxe Style Party“ am 24. März stattfindet. The Charles Hotel befindet sich im Herzen der Stadt, ganz in der Nähe des historischen Königsplatzes gelegen, mit Blick auf den friedlichen Alten Botanischen Garten. Vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Gehminuten bis zum The Charles Hotel. Kommt zum Event also lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, – umso besser könnt ihr auch unsere kulinarischen, alkoholischen Köstlichkeiten genießen!

Copyright: Christian Habel for Fashiondeluxxe
Copyright: Christian Habel for Fashiondeluxxe
Copyright: Christian Habel for Fashiondeluxxe

Die Referentinnen der Podiumsdiskussion

Jeannette Graf

Die Modestylistin bloggt täglich über ihren vielseitigen Alltag in der Modebranche als Stilexpertin für Unternehmen, Designer, Models und Prominente. Jeannette kann Stilexpertise seit über 20 Jahren vorweisen, denn nach ihrer Tätigkeit als Makeup Artist und Schulungsleitung für Douglas Deutschland, arbeitete sie als Vertriebsleitung bei LVMH und verlor ihr Herz endgültig an die Fashionwelt. In der Modebranche arbeitete Jeannette mehrere Jahre als Einkäuferin und Store-Managerin in verschiedenen Luxushäusern. Aus dieser Erfahrung heraus machte sie sich 2008 selbstständig als Modestylistin für Foto- und TV-Produktionen. Mittlerweile berät die Münchnerin Privatkunden genauso wie Prominente, Politikerinnen, Models und Unternehmen, denen sie mit Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick hilft, den passenden Look zu finden. Zu ihrem Portfolio zählen u.a. Fotoshootings, Red Carpet Stylings, TV-Werbung, Musikvideos und Personal Shopping.

Jeannette Graf ist sowohl als Modestylistin als auch als Model und Bloggerin tätig.

Copyright: Jeannette Graf

Sabrina Holland

Mode wird im heutigen Zeitalter von vielen verstanden als Gebrauchsgegenstand oder besonders im Zuge des Web 2.0 als profanes Massenphänomen. Doch für Sabrina ist Mode mehr als das – sie ist Kulturkritik und Seismograf unserer Zeit zugleich. Sabrina hat an der Akademie für Mode und Design Modejournalismus/Medienkommunikation studiert, weil sie schon immer der Meinung war, dass Sprache genau diesen Einfluss der Mode vermitteln kann. Nach ihrem Studium begann Sabrina als Fashion Editor für Mytheresa zu schreiben, hat sich aber dann doch entschieden sich wieder der Zeitschriftenbranche zu widmen. Neben Magazine wie Bunte und Freundin hat Sabrina zwei Jahre für die JOY und SHAPE als Lifestyle- und Moderedakteurin geschrieben und sich Anfang des Jahres als freie Journalistin und Stylistin selbstständig gemacht. Sie betreut jetzt unter anderem einen Onlineshop im Qualitätsmanagement, Einkauf und Editorial, schreibt für einige Magazine am Schweizer Markt und hilft bei der Entstehung eines tollen neuen Printprojektes von Carola Niemann diesen Mai.

Sabrina Holland ist als freie Journalistin und Stylistin selbstständig.

Copyright: Sabrina Holland

Michelle („m7mmichelle“)

Hinter m7mmichelle verbirgt sich ein Fashion- und Lifestyle Blog der 21-jährigen Michelle. Die Idee zum Bloggen entstand durch ein FOS Praktikum bei der Lokalzeitung. Der Blog bringt die Liebe zum Schreiben, Stylen und Fotografieren zusammen. Besonders die Liebe zur Mode und den unzähligen Möglichkeiten, Styles und Looks zu kreieren und so seinen ganz individuellen Style zu entwickeln, inspiriert sie immer wieder aufs Neue.

Michelle ist als Bloggerin und Youtuberin tätig.

Copyright: Michelle 

Anmeldeinformationen

Du möchtest dich zum Event anmelden? Dann sei schnell und schreib mir eine Email an „info@fashiondeluxxe.com“. Ich schicke dir dann die exklusive Einladung und das Anmeldeformular. Es gibt übrigens nur 50 limitierte Tickets für das Event und nur 20 Zusatztickets für die Styling Lounge! Also schnapp dir deine beste Freundin, Mama oder Schwester und meldet euch gemeinsam zur exklusiven „Fashiondeluxxe Style Party“ an. Ich freu mich darauf, euch kennenzulernen!

Gewinnspiel

Zusammen mit unserem Partner We Love Champagne verlosen wir für die Fashiondeluxxe Style Party 1 exklusives Ticket („Standard“ mit Sitzplatzreservierung) im Wert von 47€. Alles was dafür zu tun ist: Kommentiere unter diesem Beitrag, was du eine Stylistin schon immer mal fragen wolltest bzw. welchen Stylingtipp du gerne mal hättest! Das Gewinnspiel geht vom 07. März 2018 bis zum 17. März 2018 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird ausgelost und anschließend sofort per Email benachrichtigt. Viel Glück!

19 thoughts on “Exklusives Styling Event by Fashiondeluxxe: Infos & Anmeldung zur „Fashiondeluxxe Style Party“

  1. Liebe Nathalie,
    ich finde deine Idee zu diesem Styling Event einfach großartig. Wo sonst lernt man so unterschiedliche Leute mit der gleichen Leidenschaft und den selben Interessen kennen?! Ich bin wirklich begeistert und muss gleich mal in meinem Terminplan nachschauen.
    Schon alleine die Location ist ein Traum – ich bin seit dem ersten Event von MrGoodiebagExperiences, welches im Charles Hotel stattfand, ein absoluter Fan von diesem luxuriösen Hotel.

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar, Susa! Das Hotel ist wirklich großartig und wir haben damals beim Blogger Dinner ja wirklich einen tollen Abend erlebt. Auch jetzt ist der Rahmen für das Styling Event exklusiv und luxuriös – du kannst dich auf etwas freuen. Würde mich freuen, wenn du Zeit hast und kommst! Viele liebe Grüße, Nathalie

  2. Meine liebe Nathalie,
    ich freue mich schon so sehr auf unser gemeinsames EVENT – ein wunderschöner Post, mit allen wichtigen Highlights – die Anmeldungen werden uns überhäufen. In dieser Woche stelle ich auch eine Einladung auf meinem Blog ein. Ich freue mich auf unser erstes gemeinsames Event – und drücke uns allen die Daumen, dass es ein riesiger Erfolg wird.
    Herzlichst – bis heute Abend,
    Martina
    http://www.lady50plus.de

    1. Liebe Martina, ich freue mich auch schon sehr auf unser erstes gemeinsames Event und bin schon gespannt! Wie schön, dass dir mein Post gefällt 🙂

  3. Wow was für ein tolles Event du da auf die Beine gestellt hast !
    Das klingt absolut fabelhaft und so viele verschiedene Programm – Punkte , da werdet ihr auf jeden Fall viel Spaß haben! 🙂
    Vielleicht gibt es ja bald mal ein Event in Berlin Bereich schaffe es nach München 😉
    Ich wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß !

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  4. Ich freue mich schon sehr auf dein Event, liebe Nathalie!
    Komme extra aus Hamburg! Das hört sich nach einem wunderbaren Tag an, mit interessanten Menschen und inspirierenden Tipps für mich! Ich bin schon total gespannt, auf dich und all die Anregungen! Bin 55 Jahre alt und mal sehen, was ich noch so aus mir machen kann:) Ich finde deine Ideen super und verfolge alles, was du schreibst. Bis bald, Ulrike

    1. Liebe Ulrike, ich freue mich riesig, dass du extra aus Hamburg angereist kommst! Du wirst sicherlich einen super interessanten Tag erleben, tolle Styling Tipps bekommen und spannende Begegnungen machen. Viele liebe Grüße und bis zum 24. März, deine Nathalie

  5. Das klingt echt super
    Gibt es für alle die von weit weg kommen mit dem Hotel eine Vereinbarung zu supergünstigen Angeboten für eine Übernachtung??.
    Dann würde ich es in Erwägung ziehen die 400 km anzureisen 🚗🚄

    1. Liebe Monika, ich melde mich in Kürze bei dir mit weiteren Informationen! Vielleicht kann ich eine gute Sonderkondition mit dem Hotel aushandeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn du den weiten Weg auf dich nimmst und extra anreist nach München. Herzliche Grüße, Nathalie 🙂

  6. Liebe Nathalie, ich bin immer absolut begeistert was für tolle Events du auf die Beine stellst! Auch dieses mal ist das Programm super und ich würde mich riesig freuen dabei zu sein 💕 Meine Stylingfrage wäre, wie lässt man bei eisigen Temperaturen seine Beine länger erscheinen ohne Absatzschuhe zu tragen? Liebe Grüße, Amelie

  7. Heyhey,
    Was für ein wunderbares Event & Programm dazu. Ich würde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein. Ich frage mich schon lange wie ich mich simple, aber schick kleiden kann. Da ich sehr jung aussehe ist das nämlich gar nicht so leicht. Ich fände es super dort Anregungen & Tipps zu bekommen & einen kleinen Einblick in den Alltag einer Stylistin zu bekommen.
    LG
    Paula

  8. Liebe Natalie,
    Ich finde es spannend zu erfahren, welche Basics unabdingbar sind. Was muss ich im Kleiderschrank haben um das sich alles kombinieren lässt.
    Tolles Event und interessante Partner!
    Freue mich auf ein Feedback
    Grüße aus Haidhausen tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.