Es steht eine Hochzeit im Sommer an und ihr sucht noch nach dem perfekten Kleid als Brautjungfer oder Hochzeitsgast? Heute zeige ich euch meinen eigenen Look für eine Sommerhochzeit in Litauen!

Werbung – Im Juni ist es endlich soweit: Meine liebe Freundin Ineta heiratet! Kennengelernt haben wir uns im Sommer 2015 in New York City, während meines 3-monatigen Praktikums. Damals haben wir uns gemeinsam mit ein paar anderen Mädels aus England, Italien, Deutschland und den USA angefreundet und als “New York City Girls” halten wir auch noch heute Kontakt. Es ist so schön, dass solche Auslandsaufenthalte Freundschaften für ein ganzes Leben bedeuten können. Wahrscheinlich hat uns Ineta auch aus diesem Grund alle zu ihrer Hochzeit eingeladen, die im Juni diesen Jahres in Litauen stattfinden wird. Klar, dass wir alle zu ihrem großen Tag anreisen!

Die Flüge haben wir bereits im Winter gebucht, das Apartment vor Ort ebenfalls. Das Einzige, was uns noch fehlt, ist das perfekte Outfit. Und da ich erst ein einziges Mal auf einer Hochzeit von gleichaltrigen Freunden war, fällt es mir gar nicht so leicht zu entscheiden, welche Länge ich nehme, welche Farbe das Kleid haben soll und aus welchem Stoff es sein soll. Ein Glück, dass meine Freundin Ineta uns alle bat, eine bestimmte Farbrichtung zu wählen, damit wir als “New York City Girls” zu ihren Brautjungfern passen und somit zeigen können, dass wir zu ihrem engsten Kreis gehören. Die Idee finde ich so schön, dass ich mich gleich auf die Suche machte, nach dem perfekten Kleid. Die Farbrichtung sollte “rosé, apricot, taupe” werden, sommerlich sollte es sein. Als ich dann bei Betty Barclay fündig wurde, war ich super froh. Noch kennt Ineta das Kleid nicht und sie weiß auch nicht, dass ich mich für einen Apricot-Ton, Spitze und die Länge eines Cocktailkleides entschieden habe. Ich bin gespannt, was sie zu den Bilder sagt! 🙂

Mein schönes Cocktailkleid für eine Hochzeit im Sommer

Mein schönes Cocktailkleid für eine Hochzeit im Sommer

Mein Cocktailkleid aus Spitze für eine Sommerhochzeit

Mein Cocktailkleid aus Spitze für eine Sommerhochzeit

Der Farbton "Light Melon" (Apricot Ton) sieht frisch und sommerlich aus

Der Farbton “Light Melon” (Apricot Ton) sieht frisch und sommerlich aus

Schwarze elegante Accessoires passen zum Cocktailkleid perfekt

Schwarze elegante Accessoires passen zum Cocktailkleid perfekt

Das Cocktailkleid ist übrigens von Vera Mont, die Farbe heißt “Light Melon”. Wie findet ihr es? Falls ihr nun auch auf einer Hochzeit im Sommer eingeladen seid und nun noch nach dem richtigen Kleid passend zum Anlass sucht, dann habe ich jetzt eine tolle Überraschung für euch: Unter all meinen Lesern verlose ich einen 50€ Gutschein von Betty Barclay – gültig bis April 2018. Jeder, der unterhalb des Blogposts kommentiert, worauf er sich bei einer Hochzeit am meisten freut, landet automatisch im Lostopf. Der Gewinner wird von mir am 13.06.2017 bekannt gegeben. Viel Glück!

Shop my look:

Dress: Vera Mont (get it here)
Shoes: Buffalo (buy similar ones here)
Bag: No Name (get similar one here)
Earrings: from Dubai (buy similar ones here)
Ring: Michael Kors (get similar ones here)
Ring: Cartier (buy here)
Bracelet: Kate Spade by Cadenzza (get it here)

Die feine Spitze sieht edel und elegant aus

Die feine Spitze sieht edel und elegant aus

Zum Kleid kombiniere ich hochwertigen Schmuck in Roségold sowie Weiß- & Gelb-Gold

Zum Kleid kombiniere ich hochwertigen Schmuck in Roségold sowie Weiß- & Gelb-Gold

Rot für Liebe, Gelb für Treue, Weiß für Freundschaft - der Trinity de Cartier Ring passt thematisch wunderschön zum Anlass einer Hochzeit

Rot für Liebe, Gelb für Treue, Weiß für Freundschaft – der Trinity de Cartier Ring passt thematisch wunderschön zum Anlass einer Hochzeit

Details meines Hochzeits-Looks im Sommer

Details meines Hochzeits-Looks im Sommer

Product Sample: Betty Barclay Kleid
Fotos: Melanie Frenzel