//, Travelling/Ich mache mich selbstständig – Geschäftsreise mit SAMSONITE inklusive

Ich mache mich selbstständig – Geschäftsreise mit SAMSONITE inklusive

 Geschäftsreise, Kurztrip am Wochenende - ein Handgepäckkoffer von SAMSONITE ist die ideale Lösung und ein komfortabler Wegbegleiter. Modernes Design, hochwertige Qualität. Die Koffermodelle vereinen alles, was man braucht!
Geschäftsreise, Kurztrip am Wochenende – ein Handgepäckkoffer von SAMSONITE ist die ideale Lösung und ein komfortabler Wegbegleiter. Modernes Design, hochwertige Qualität. Die Koffermodelle vereinen alles, was man braucht!

Werbung – The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.” Dieses Zitat von Eleanor Roosevelt (1884-1962) begleitet mich seit einiger Zeit. Mittlerweile glaube ich nicht nur an meine beruflichen Träume, ich setze sie auch Schritt für Schritt um. Ein erster wichtiger Schritt für mich war die folgende Entscheidung: Ich mache mich selbstständig! Diese Entscheidung habe ich natürlich nicht nur aus dem Bauch oder Herzen heraus entschieden, denn ich bin auch ein sicherheitsbedürftiger Vernunftsmensch. Jedoch wurde mir die Entscheidung deutlich leichter gemacht, als ich merkte, dass mich eher “die Situtation, das Schicksal” ausgesucht hat als anders herum (mehr dazu später), denn – ich mache mich schon diesen Herbst 2018 selbstständig!

Mein Konzept, meine Projekte und Ideen, meine Kunden und mehr – all das stelle ich euch nach und nach hier auf Fashiondeluxxe vor. Und dafür werde ich meine Website Fashiondeluxxe.com auch ein wenig verändern in den nächsten Wochen. Ihr dürft also gespannt sein! Was ich euch aber schon einmal verraten kann und möchte, ist die Tatsache, dass ich mir sowohl weiterhin in meiner Wahlheimat München, in der ich seit bald 3 Jahren lebe, als auch neu in meiner Heimatstadt Hamburg etwas aufbauen möchte. Ich liebe beide Städte, fühle mich in beiden Gegenden Zuhause und möchte daher flexibel sein in meinem Beruf. Ich möchte meine Hamburger Kunden genauso persönlich treffen wie auch meine Münchner Kunden. Das wird natürlich durch schnelle und bequeme Flug- und Zugverbindungen möglich sein, die ich insbesondere für einen Kurztrip und eine Geschäftsreise in Anspruch nehme, wenn Meetings oder Kundentermine anstehen. Was wäre da besser geeignet als ein handlicher, praktischer und moderner Handgepäckkoffer von SAMSONITE?
Geschäftsreise, Kurztrip am Wochenende - ein Handgepäckkoffer von SAMSONITE ist die ideale Lösung und ein komfortabler Wegbegleiter. Modernes Design, hochwertige Qualität. Die Koffermodelle vereinen alles, was man braucht!
Geschäftsreise, Kurztrip am Wochenende - ein Handgepäckkoffer von SAMSONITE ist die ideale Lösung und ein komfortabler Wegbegleiter. Modernes Design, hochwertige Qualität. Die Koffermodelle vereinen alles, was man braucht!
Geschäftsreise, Kurztrip am Wochenende - ein Handgepäckkoffer von SAMSONITE ist die ideale Lösung und ein komfortabler Wegbegleiter. Modernes Design, hochwertige Qualität. Die Koffermodelle vereinen alles, was man braucht!
 
Vor Kurzem hat in München direkt neben dem Marienplatz und somit im Zentrum der Stadt ein neuer SAMSONITE Store eröffnet. Zur Neueröffnung war ich eingeladen und so durfte ich mir bei Häppchen und Drinks die neusten Koffermodelle, besondere Designs, schicke Farben und individuelle Ideen anschauen. Insbesondere hat mich nämlich die persönliche Gravur begeistert – mein eigener Koffer trägt nun auch mein individuelles Design “NAT” (für Nathalie). So kann man den Koffer nie mehr verwechseln und es sieht zudem schick und dezent aus. In mein Modell “Lite-Box Trolley mit 4 Rollen 55cm” passt übrigens super viel hinein an Kleidung, Kosmetik, Schuhen etc. Zudem ist der Handgepäckkoffer federleicht, sodass er für eine Geschäftsreise komfortabel bleibt.
Geschäftsreise, Kurztrip am Wochenende - ein Handgepäckkoffer von SAMSONITE ist die ideale Lösung und ein komfortabler Wegbegleiter. Modernes Design, hochwertige Qualität. Die Koffermodelle vereinen alles, was man braucht!
Das aktuelle Motto der SAMSONITE Kampagne lautet übrigens

#GenerationGo

  • GO to work, heißt für mich, jeden Morgen motiviert und voller Elan aufzustehen und mit einem beschwingten Gang den Weg zur Arbeit beginnen.
  • GO for traveling, bedeutet für mich, die Welt mit neugierigen Augen zu entdecken und neue Länder mit offenem Herzen zu bereisen.
  • GO like a power woman, übersetze ich mit “Sei selbstbewusst, glaube an dich und deine Ideen, trau dich, dein Herzensprojekt umzusetzen!”
Geht es auch auch so, dass ihr mit Vorfreude morgens ins Büro geht, da ihr eure Arbeit liebt? Fühlt ihr euch motiviert und neugierig genug, den eigenen beruflichen Träumen zu folgen? Liebt ihr es auch zu reisen, egal ob es urlaubsbedingte Reisen oder Geschäftsreisen sind?
In Kooperation mit SAMSONITE: PR Sample SAMSONITE Koffer
Fotos: Christian Habel

 

By |2018-07-25T11:23:54+00:00Juli 25th, 2018|Lifestyle, Travelling|2 Comments

2 Comments

  1. Jana 25. Juli 2018 at 11:57 - Reply

    Wow, Glückwunsch zu dieser Entscheidung, liebe Nathalie ?. Du bist sehr zielstrebig, herzlich, hast tolle Ideen und vorallem bist Du authentisch. Ich bin mir sicher, Du wirst Deinen Weg sehr erfolgreich gehen.
    Dafür wünsche ich Dir alles Gute und Glück. Ich freue mich auch auf eine weitere Zusammenarbeit mit Dir.
    VG Jana

    • Fashiondeluxxe 25. Juli 2018 at 11:59 - Reply

      Liebe Jana, ganz herzlichen Dank für deine motivierenden und berührenden Worte. Ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut! Auf eine weitere, tolle Zusammenarbeit – liebe Grüße, Nathalie

Leave A Comment