Interior Ideen für die Weihnachtszeit

Ein gemütliches Zuhause in der Weihnachtszeit: In diesem Post findet ihr ein paar winterliche Interior Ideen aus den aktuellen Kollektionen der Onlineshops

Draußen regnet es in Strömen, schneit oder stürmt. Morgens muss man im Dunkeln aufstehen und abends kommt man nach Hause, wenn die Sonne bereits wieder unter gegangen ist. In Deutschland nennt sich so etwas „Herbst/Winter“. Klingt auf den ersten Blick nicht so toll, oder? Was ist aber, wenn ich euch sage… „Draußen regnet es in Strömen, schneit oder stürmt – ABER: Drinnen ist es gemütlich warm, trocken und dufnet nach selbstgebackenen Plätzchen.“ und „Morgens muss man im Dunkeln aufstehen und abends kommt man nach Hause, wenn die Sonne bereits wieder unter gegangen ist – ABER: Drinnen kann man sich gemütlich unter eine Wolldecke kuscheln, Kerzen anmachen und sich in einer warmen und angenehmen Atmosphäre den Schnee draußen anschauen.“ Klingt das nicht heimelig und gemütlich? Damit ihr es euch im Herbst und Winter so richtig schön gemütlich machen könnt, habe ich nun für euch ein paar Interior Ideen, mit denen ihr euer Zuhause winterlich und weihnachtlich gestalten könnt.

Schneeflocken-Bettwäsche von Esprit

Ist diese Bettwäsche nicht einfach zuckersüß mit den hübschen Schneeflocken? Die Farbkombination in Grau und Weiß macht die Bettwäsche edel und elegant.

Rote Bettwäsche mit Muster von Loberon

Auch diese Bettwäsche finde ich ganz toll und sehr passend in der Weihnachtszeit.

Weihnachtliche Kissenhülle von Esprit

Ein paar Kissen, ein paar Kerzen und schon ist das Zuhause gemütlich. Dieses Kissen lässt sich toll auf einem hellen Sofa drapieren.

Flauschiges Lammfellkissen von Butlers

Da möchte ich am liebsten den ganzen Tag drauf sitzen. Das Kissen wärmt bestimmt und ist zudem super kuschelig.

Graues Hirschkissen aus Wolle von Loberon

Ich liebe Muster mit Hirschen. Ist dieses Kissen aus Lammwolle nicht einfach schön?

Papier Servietten mit Rentier von Butlers

„Süüüüß!“ würden jetzt bestimmt alle meine Freundinnen rufen, wenn ich sie zum Adventskaffee einladen würde!

Papier Servietten mit Weihnachtsschrift von Depot

Diese Servietten sind toll für den Weihnachtsabend, aber auch schon an Nikolaus oder an einem Adventssonntag kann man sie herauszaubern.

Gemütlicher Weihnachtspulli mit Geweih von Esprit

Super kuschelig und zudem noch mit einem süßen Muster! Dieser Pulli ist nicht nur für zuhause gedacht – cool gestylt kann man damit auch raus in die Stadt!

 

Deko Hirsch in Silber von Loberon

Edel und anmutig wirkt dieses Dekoobjekt. Habe ich schon erwähnt, dass ich Hirsche ganz toll finde?

Schriftzug XMAS von Depot

Nicht nur Kerzen, auch Lampen und Schriftzüge machen das Zuhause gemütlich.

Kerzenhalter von Esprit

Kerzen sind ein absolutes Muss in der Winterzeit. Sie machen das Zuhause einfach wohnlich!

8 thoughts on “Interior Ideen für die Weihnachtszeit

  1. Was für hübsche Deko-Ideen! <3
    Zwar habe ich tatsächlich einen leichten Winterblues, wenn's um die Dunkelheit geht, ABER die Weihnachtszeit ist und bleibt meine allerliebste Dekozeit! Und in deiner Auswahl hat es mir besonders die altrosa Bettwäsche angetan.
    Und natürlich der silberne Hirsch …. da möchte ich am liebsten los laufen und nochmal auf Deko-Shopping-Tour gehen. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  2. Hallo liebe Nathalie,
    Ich finde auch, dass wir es uns gerade in der kalten Jahreszeit drinnen gemütlich machen sollten. Deine Auswahl gefällt mir gut, vor allem der Weihnachtspulli 😊
    Viele Grüße
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.