Die Sonnenbrille ist perfekt für einen sonnigen WintertagGraues Wollkleid in Grobmuster, blaue Samtboots, kleine Umhängetasche in blauem Schlangenlederprint – fertig ist der kuschelige Wolle Look für den Winter!

Im Winter liebe ich es, Wolle zu tragen. So richtig kuschelige Wolle, die nicht kratzt. Das hält im eisigen Winter, der aus dem Nichts in München auftauchen kann, nicht nur warm, sondern Wolle sieht auch cool und gemütlich zugleich aus. Dabei greife ich auch gern mal zu einem einfachen und gerade geschnittenem Wollkleid und kombiniere es mit coolen Accessoires. Klar, wenn Minusgrade draußen herrschen, dann gehe ich nicht ohne Strumpfhose (durchsichtig) aus dem Haus bzw. trage den Look nur drinnen. Aber noch sind es manchmal ein paar Grad mehr draußen und wenn die Sonne scheint, dann fühle ich mich in diesem Outfit, als würde es gleich wieder Frühling werden. Ich muss zugeben, ich bin nämlich ein absolutes Sommerkind. Wenn die Blumen blühen und die Sonne so richtig schön heiß auf mich drauf brutzelt, dann fühle ich mich am wohlsten! Aber der Winter hat auch etwas Schönes: glitzernder Schnee, Skifahren in den Bergen, heiße Tasse Tee trinken nach einem winterlichen Spaziergang. Für mich kann es nach einer Woche tiefster Winter dann aber auch gern mal wieder Frühling oder am besten gleich Sommer werden. Bei diesem Look habe ich mich übrigens für ein Wollkleid in Grobmuster von Vila entschieden, das es bei Zalando gibt. Dazu habe ich coole Samt Booties mit Absatz von Missguided kombiniert, denn Samt ist gerade total angesagt. Eine kleine Umhängetasche in blauem Schlangenlederprint von Topshop macht das Outfit dann noch zum Hingucker. Wie gefällt euch der Look?

Der Wolle Look mit Samt Booties

Der Wolle Look mit Samt Booties

Die Sonnenbrille ist perfekt für einen sonnigen Wintertag

Die Sonnenbrille ist perfekt für einen sonnigen Wintertag

Samt Boots und Umhängetasche

Samt Boots und Umhängetasche

Der Wolle Look zum Nachshoppen:

Kleid: Vila by Zalando
Boots: Missguided by Zalando
Tasche: Topshop by Zalando
Sonnenbrille: Rayban

Fotos: Dominik Rabe