Coole Fashion Items, süßer Schmuck, hippe Interior Pieces – der Concept Store Lemoni bietet alles was das Design- & Griechenland-Herz begehrt! Meine Eindrücke vom Lemoni Store Opening

Am 16. Mai schien bei 23 Grad nicht nur die Sonne wunderbar vom Münchner Himmel, auch bekam ich richtiges Urlaubsfeeling an dem Tag. Warum? Weil ich zum Store Opening vom Lemoni Concept Store in der Maxvorstadt in München eingeladen war und ich mich fühlte, als wäre ich in Griechenland. Die Inhaberin Katrin ist sogar Halbgriechin und liebt neben dem Land auch hübsches Design. Kein Wunder, dass sie von ihren Griechenlandreisen, z.B. auf Mykonos, tolle Stücke mitbringt, die sie dann in ihrem neu eröffneten Store verkauft. Hier finden sich neben original griechischen Weinen, Gewürzen und Ölen auch tolle Strandtaschen, Notizbücher, Kissen und Fashion Pieces wie Tunikas. Schmuckstücke und Interior Pieces reihen sich in harmonischen Farben aneinander, – ich könnte hier stundenlang stöbern und mich inspirieren lassen!

Am schönsten fand ich tatsächlich die blauen Kissen, die zu meiner momentanen Einrichtung zuhause sehr gut passen, und die mich an Meer und Strand erinnern. Außerdem habe ich mich in die wunderschönen Taschen verliebt, die ein richtiger Hingucker sind – ihr könnt sie an mir auf einem Bild weiter unten sehen. Da ich gern koche, habe ich mich auch lange am Regal mit den Gewürzen, Ölen und Weinen aufgehalten. Ich finde es immer sehr schön, wenn man mit original Produkten aus dem jeweiligen Land kocht, das gibt nochmal eine extra Portion Urlaubsfeeling! Gleich auf dem Store Opening Event konnte ich mich von der griechischen Küche inspirieren lassen, denn es gab kleine Köstlichkeiten zum Probieren. Ich erinnerte mich dabei auch wieder mit einem Lächeln an meine Reise nach Santorini zurück, hier könnt ihr meine Urlaubstipps für die Insel lesen.

Gemeinsam mit Michelle von m7mmichelle und Marina von Fashiontipp schaute ich mir in Ruhe die vielen tollen Stücke an und lernte ich ein bisschen über Griechenland. Zusätzlich durften wir uns jeder noch ein eigenes Motiv überlegen für unsere customized Strandtaschen by Katharina Konte. Was ich tolles damit vorhabe, dürft ihr bald bei mir auf Social Media sehen!

Dieser Concept Store ist ein echter Tipp für euch, wenn ihr auf der Suche nach Geschenken seid, wenn ihr selbst ein paar hübsche Dinge haben wollt oder wenn ihr das griechische Urlaubsfeeling spüren wollt. Der Lemoni Store befindet sich in der Barer Straße 82 – geht hin und lasst euch inspirieren! Danke an Katrin vom Lemoni Store und an XOXO Communication für die Einladung zum Opening!

Der Lemoni Concept Store bietet vieles, was das Herz begehrt

Der Lemoni Concept Store bietet vieles, was das Herz begehrt

Tolle Stücke im Lemoni Concept Store

Tolle Stücke im Lemoni Concept Store

Wunderschöne Taschen aus Griechenland

Wunderschöne Taschen aus Griechenland

Gewürze, Öle, Weine aus Griechenland gibt es bei Lemoni auch

Gewürze, Öle, Weine aus Griechenland gibt es bei Lemoni auch

Griechische Snacks zum Probieren

Griechische Snacks zum Probieren

Michelle probierte eine Jacke an, ich schnappte mir für das Foto die tollen Tasche

Michelle probierte eine Jacke an, ich schnappte mir für das Foto die tollen Tasche

Individuelle und handbemalte Taschen gab es als Goodie

Individuelle und handbemalte Taschen gab es als Goodie