Luftiger Sommerlook mit Wedges, Crossbody Bag und Pilotenbrille

Cooler und gleichzeitig chicer Sommerlook mit farbigen Wedges – perfekt für einen Sommertag und -abend!

Obwohl in München gerade Land unter ist, weil es so viel regnet, möchte ich euch heute dennoch einen luftigen Sommerlook zeigen. Das Kleid habe ich vor 1 Jahr in einer kleinen Münchner Boutique gekauft und seitdem trage ich es immer wieder gern. Es ist sehr luftig und und sitzt locker, umspielt durch die Ärmel zum Krempeln die Arme und zaubert durch ein dünnes Lederband eine Taille. Damit der Look nicht all zu dunkel wirkt, habe ich meine neuen Wedges dazu kombiniert, die nicht nur ein farblicher Hingucker, sondern auch richtig bequem sind (dazu noch aus der aktuellen Kollektion!). Meine goldene Umhängetasche macht das Outfit noch etwas chicer, sodass man damit auch direkt in die nächste Cocktailbar gehen könnte. In diesem Outfitpost habe ich die Tasche noch einmal ganz anders kombiniert – falls ihr noch Inspiration sucht. Schwarz-goldenen Schmuck und eine coole Sonnenbrille mit farblichem Akzent dazu kombiniert, fertig ist der Sommerlook. Wie gefällt er euch?

Shop my look:

Dress: Vintage Dressing
Shoes: Tamaris (buy them here)
Bag: Valentino Handbags (get similar one here)
Sunnies: mySpexx (get similar one here)
Watch: Cluse (buy it here)
Bracelet: Lemper (buy here)
Earrings: Tory Burch via Cadenzza (get them here)
Ring: Cadenzza (buy it here)

Luftiger Sommerlook mit Wedges, Crossbody Bag und Pilotenbrille

Luftiger Sommerlook mit Wedges, Crossbody Bag und Pilotenbrille

Luftiger Sommerlook mit Wedges, Crossbody Bag und Pilotenbrille

Luftiger Sommerlook mit Wedges, Crossbody Bag und Pilotenbrille

Luftiger Sommerlook mit Wedges, Crossbody Bag und Pilotenbrille

Luftiger Sommerlook mit Wedges, Crossbody Bag und Pilotenbrille

Luftiger Sommerlook mit Wedges, Crossbody Bag und Pilotenbrille

Product Samples: Valentino Handbags Handtasche, mySpexx Sonnenbrille, Tamaris Schuhe

Fotos: Christian Habel