Kein Geld, um ständig neue Outfits für den Winter zu kaufen? Du möchtest dein Winteroutfit lieber mit ganz einfachen Tricks aufwerten? 5 Tipps, die das Winteroutfit teuer mogeln

Im Folgenden stelle ich euch 5 einfache Tricks vor, mit denen ihr euer Winteroutfit hochwertiger aussehen lasst – sei es durch Schuhe, Accessoires oder Kombinationen in der Kleidung! Dafür müsst ihr weder tief in die Geldbörse greifen, noch die halbe Stadt nach den passenden Outfits absuchen. Die meisten Sachen habt ihr wahrscheinlich schon im Schrank. Und vor allem die Kombination macht’s! Vielleicht habt ihr ja auch noch den ein oder anderen Tipp? Hinterlasst euren eigenen Tipp gern in den Kommentaren!

Mit einfachen Tricks das Winteroutfit teuer mogeln

1. Tipp: Manschetten unter dem Pulli zeigen

Einen warmen Wollpulli im Winter tragen ist schön und gut. Hochwertiger sieht er aber aus, wenn man die Ärmel von der Bluse unter dem Pulli hervor blitzen lässt. Wie wäre es mit einer Bluse mit Oversized-Manschetten?

2. Tipp: Overknee Stiefel statt Strümpfe

Anstatt langweiliger Strümpfe lieber coole Overknees tragen, die sind sowieso gerade mega hip. (Meinen Lieblings Overknee Look seht ihr hier.) Übrigens friert man in Overknee Stiefeln weniger als in Strumpfhosen und Stiefeletten. Wenn das mal kein Argument ist…

Mit einfachen Tricks das Winteroutfit teuer mogeln, Overknee Stiefel in schwarz zum Mantel in Camel

3. Tipp: Lagenlook

Ein Lagenlook in erdigen Tönen gemischt mit Creme- und Weißtönen sieht edel aus. Am schönsten sieht dabei ein Materialmix aus: Wildleder, Seide oder/und Wolle.

Mit einfachen Tricks das Winteroutfit teuer mogeln, hochwertiger Look aus Seide und Leder

4. Tipp: Mix it

Den Mantel tragen wir im Winter immer – egal, welches schönes Outfit wir darunter tragen. Gleich mal anders sieht der Mantel aus, wenn man verschiedene hochwertige Gürtel kombiniert und damit den Mantel verschließt.

5. Tipp: Accessoires für die Handtasche

Die Handtasche – egal ob teuer oder nicht – lässt sich mit einem “Pom Pom” bzw. Fellpuschel oder anderen Schmuckanhängern schnell aufwerten. Die Fellpuschel gibt es in verschiedenen Farben und Größen, in Echt-Fell oder aus Fake Fur. Dafür muss man nicht Unmengen von Geld ausgeben, die kleinen Puschel-Anhänger gibt es schon für wenige Euros in Schmuckgeschäften. Auch ein hübsches Seidentuch lässt sich schnell und einfach um die Henkel der Handtasche binden und sie damit aufwerten.

Mit einfachen Tricks das Winteroutfit teuer mogeln, elegant im schwarzen Wintermantel