Kamah Yoga & Style LookMein treuer Partner an meiner Seite während meines 25-Tage Programms: Kamah Yoga & Style. Was ich an dem Label besonders toll finde und wie es mich begleitet, lest ihr hier.

Werbung – Kurz bevor ich mein 25-Tage Programm begann, trudelte bei mir zuhause ein lang ersehntes Paket ein. Darin enthalten waren mehrere Kleidungsstücke von Kamah Yoga & Style, die mich durch die nächsten Tage und Wochen begleiten sollten. Im Onlineshop hatte ich mir zwei verschiedene Looks zusammengestellt, in denen ich mich wohlfühlen wollte während des Sports und in denen ich auch gemütlich zuhause entspannen wollte. Kaum kamen die Styles an, probierte ich auch schon die ersten Stretching- und Yogaposen aus. Ich muss zugeben, für mich ist das alles noch ziemliches Neuland, denn ich habe erst eine Handvoll richtige Yogastunden in meinem Leben gemacht. Aber ich dachte mir, dass ich die Looks auch gut ins Gym tragen könnte, wenn ich Krafttraining mache oder wenn ich Zumba tanze. In meinem 25-Tage Programm sollten aber auch genauso Ruhephasen vorhanden sein, in welchen ich einfach gemütlich auf der Couch mit einem heißen Tee sitzen wollte. Statt Jeans und Bluse wollte ich bequeme und trotzdem modische Kleidung tragen. Kamah Yoga & Style hat da super ins Konzept gepasst wie ich finde. Das hier sind übrigens die beiden Looks, die ich mir zusammengestellt habe.

Mein erster Look von Kamah Yoga & Style

Mein erster Look von Kamah Yoga & Style

 

Stretching im Kamah Yoga & Style Look

Stretching im Kamah Yoga & Style Look

 

Das weiße Kurzarmshirt für den zweiten Look

Das weiße Kurzarmshirt für den zweiten Look

 

Kamah Yoga & Style Look

Kamah Yoga & Style Look

Die blaue Hose wurde genau wie die anderen Kleidungsstücke aus Naturmaterialien in Bio-Qualität hergestellt und fühlt sich auch entsprechend an. Das Thema Nachhaltigkeit ist Kamah Yoga & Style genauso wie mir wichtig, denn die Materialien bestehen aus natürlichen Fasern wie z.B. Wolle und Bambus. Bequem ist die Kleidung ohnehin, was mir beim Sport oder beim Entspannen sehr wichtig ist! Das weiße Kurzarmshirt passt sich meinem Körper optimal an und lässt sich auch super in der Freizeit tragen. Für meinen zweiten Look entschied ich mich bei den Oberteilen für ein pinkes Tanktop (ich liebe diese Farbe!), worüber ich das blaue Tunikatop tragen wollte, das flatternd den Bauch umschmeichelt. Genau dafür möchte Kamah Yoga & Style auch stehen: Yogakleidung mit modischen Elementen für einen sportlichen und stylischen Look. Wie findet ihr meine zusammengestellten Looks? Folgt mir übrigens gern hier in meinem Live-Blogging-Beitrag, in welchem ich in 25 Tagen einen gesünderen und vitaleren Lebensweg gehen möchte.

Product Sample: Kamah Yoga & Style Sportoutfit

Fotos: Dominik Rabe