Münchner Luxus-Friseursalon – Lippert’s Friseure ist einen Besuch wert

Münchner Luxus-Friseursalon - Lippert's Friseure ist einen Besuch wertHairstyling mit Haarwäsche und Fönfrisur? Exklusive, individuelle Typ-Beratung? Färben, Tönen, Schneiden, Waschen, Stylen, Flechten? Münchner Luxus-Friseursalon – Bei Lippert’s Friseure seid ihr richtig!

Werbung – Seit über zwei Jahren wohne ich nun in München und mittlerweile habe auch ich meinen Stammfriseur gefunden, in den ich Vertrauen habe und der es absolut Wert ist, den Termin auch mal drei Stunden zu genießen. Eher durch Zufall erfuhr ich bei meinem Umzug von Lippert’s Friseure, obwohl der Salon bundesweit bekannt ist (nicht nur als Promifriseur). Wolfgang Lippert zählte vor seinem Tod zu den bekanntesten Top-Friseuren in ganz Deutschland. Nun führen seine beiden Töchter das exklusive Unternehmen mit zwei Salons (Alte Börse und Lenbachpalais gegenüber).

Münchner Luxus-Friseursalon - Lippert's Friseure ist einen Besuch wert

Meine erste Begegnung mit Lippert’s Friseure war aber kein klassischer Salon-Besuch. Im April 2017 veranstaltete ich den Fashiondeluxxe Charity Bazar mit einer Beautylounge (hier lest ihr mehr darüber), in der Lippert’s Friseure den Gästen die Haare stylte. Im Anschluss an das Event wollte ich mich nun aber auch einmal selbst überzeugen: Ich machte einen Termin mit Alex aus und fühlte mich bei meinem Besuch wie im 7. Beauty-Himmel!! Seither lasse ich nur noch Alex bei Lippert’s Friseure an meine Haare. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung weiß Alex einfach genau, was einer Frau steht und berät entsprechend. Schnell wurde klar, dass meine Naturhaarfarbe eigentlich dunkler war, und meine Haare über die Zeit immer heller wurden und durch Urlaube ausbleichten. Klar, dass wir zu einem dunklen Schokobraun mit einem leichten Rotstich tendierten, der in der Sonne sichtbar wird. Alex trug also die Farbe auf mein trockenes Haar auf, während ich einen Cappuccino mit einem köstlichen Cake Pop schlemmte, – wir warteten, bis sie eingezogen war. Dann ging es zu meinem Highlight bei einem Salonbesuch: das Haarewaschen mit Kopfmassage. Duftendes Shampoo, gut riechende Haarspülung, dazu ein Massagesessel beim Haarewaschen, dessen Elektronik meinen Rücken massierte. Von der Kopfmassage ganz zu schweigen – herrlich! Perfekt geschnitten mit einem schönen Volumen in den Haarenden, modern gefönt und gestylt – so machte ich mich am Freitagabend auf den Weg ins Wochenende!

Münchner Luxus-Friseursalon - Lippert's Friseure ist einen Besuch wert

Bei meinem letzten Salonbesuch am vergangenen Freitag quetschte ich Alex zwischen Haarefärben und Fönen aber auch ein wenig über die No Go’s bei einem Friseurbesuch aus. Was er mir geantwortet habt, lest ihr hier:

3 No Go’s bei einem Friseurbesuch

Alexander Fehrenbach-Voigt von Lippert’s Friseure

1. Unentschlossenheit

„Bei einem Friseurbesuch ist es wichtig, bereits vorher einen roten Faden im Kopf zu haben. Wenn man sich erst vor Ort überlegt, wie man sich die Haare eigentlich schneiden lassen möchte, dann entscheidet man sich doch eher für das Falsche. Unentschlossenheit sollte daher vermieden werden bei einem Salonbesuch.“

2. Spontanentscheidung

„Das kann nur in die Hose gehen. Sich bei seinem Besuch vor Ort erst entscheiden, ob man seine Haare dunkel färbt oder doch eher blondiert, ist ein No Go meiner Meinung nach. Man kann den Kunden/die Kundin dann leider nicht glücklich machen, siehe Punkt 1!“

3. Gestresst sein

„Sich Zeit nehmen und beim Salonbesuch entspannen, das ist für alle ein besseres Ambiente. Der Kunde/die Kundin kann sich zurücklehnen und den Besuch wie ein Beautyritual genießen und auch wir sind dann viel entspannter bei unserer Arbeit. Unter Zeitdruck zum Friseur? Ein No Go!“

Wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Friseur an eurer Seite seid: Lippert’s Friseure ist wirklich zu empfehlen!

Münchner Luxus-Friseursalon - Lippert's Friseure ist einen Besuch wert

In Kooperation mit Lippert’s Friseure.

8 thoughts on “Münchner Luxus-Friseursalon – Lippert’s Friseure ist einen Besuch wert

  1. Ein guter Frisur ist das A und O! Ich habe einige schlechte Erfahrungen gemacht und weiß wovon ich spreche. Danke für diesen tollen Bericht Nathalie. Das klingt nach einem tollen Salon 👍🏻

  2. Lippert’s Friseure kenne ich tatsächlich bisher nur aus dem TV, wenn gerade wieder ein Starlett mit der Kamera begleitet wird. 🙂
    Deine Erfahrungen klingen aber so gut, dass ich bei meinem nächsten München-Besuch echt am Überlegen bin mir dort auch das Rundum-Wohlfühlpaket zu gönnen.
    Massagesessel und Kopfmassage bitte einmal sofort zu mir!! Danke. 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  3. Boah wow! Das sieht ja echt klasse aus da! :))) Ich gönne mir demnächst auch erstmal wieder einen ausgiebigen Friseurbesuch mit allem drum und dran :)) ist bei mir nämlich jetzt auch schon wieder etwas her O :(…aber nächste woche geht es in urlaub, in ein hotel schenna 3 sterne :)))) hihihi :)))…und da wrede ich mir mal ein bisschen Luxus gönnen 😉 Freue mich schon, natürlich auch auf den Rets und das ganze drumherum ;)…Danke für den tollen Tipp! Bis ich wieder mal in München bin, wird es wohl noch was dauern, aber der Beitrag hat mir echt Laune und Vorfreude auf meinen Friseurbesuch beschert :))) Ein schönes Wochenende Dir! LG Maren ;)<3

  4. Ohhhh ich möchtr da auch unbedingt mal hin. Sssoooooo toll! Aber ich bin aus Österreich und München ist leider sehr weit weg von mir. Da wir aber Verwandte in Bayern haben, würde es sich dennoch anbieten.
    Liebsten Gruß!
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.