Gemütlicher White & Silver Chic - perfekt für kalte WintertageGemütlicher White & Silver Chic: Wollpulli in Grobstrick in Kombination mit weißer Jeans und silbernen Accessoires

Wenn vom Himmel die ersten Schneeflocken fallen, dann ist für mich endgültig Winter. Am Liebsten würde ich dann sofort meine Schneeschuhe aus dem Keller holen, um einen winterlichen Spaziergang zu machen. Der Englische Garten in München ist ein toller Ort dafür. Auch bin ich gerne Wintersportlerin, denn ich fahre seit meiner Kindheit Ski und seit meiner Jugend Snowboard. Damals sind wir im Auto von Hamburg nach Österreich 1,5 Tage gefahren und haben eine Woche klassichen Winterurlaub gemacht, damit sich die Zeit in den Bergen auch richtig lohnt. Seit einem Jahr wohne ich jedoch in München und seitdem ist ein Skitag für mich nur einen Katzensprung entfernt. Letzten Winter war ich z.B. in der Nähe vom Tegernsee Skifahren und es war traumhaft! Für mich gibt es übrigens im Winter nichts Schöneres, als sich nach einem Tag an der frischen Luft in einen gemütlichen Wollpulli zu kuscheln und bei Kerzenschein und einer Tasse Tee auf dem Sofa zu entspannen. Sollte ich mich dann aber mal spontan in Schale werfen für eine Verabredung, dann greife ich gern zu einer weißen Jeans und kombiniere diese mit meinem Grobstrick Pullover. Weiß, Grau und Silber sind für mich die idealen Winterfarben, denn sie machen das Outfit klassisch, cool und chic. Daher habe ich bei diesem Look auch zu silberfarbenen Accessoires gegriffen. Den coolen Rucksack sowie die Sandaletten habe ich bei Asos gefunden, die Kette ist von Thomas Sabo. Damit könnte ich doch locker zu einer winterlichen Verabredung erscheinen, oder?

 

New Look: Weiße Jeans, Wollpulli und silberne Sandaletten

New Look: Weiße Jeans, Wollpulli und silberne Sandaletten

 

White & Silver Chic: Weiße Jeans, Wollpulli und silberne Sandaletten

White & Silver Chic: Weiße Jeans, Wollpulli und silberne Sandaletten

 

Silberne Accessoires in Kombination mit Weiß und Silber

Silberne Accessoires in Kombination mit Weiß und Silber

 

Silberne Accessoires: Schuhe und Rucksack

Silberne Accessoires: Schuhe und Rucksack

 

Gemütlicher White & Silver Chic: Wollpulli in Grobstrick in Kombination mit weißer Jeans und silbernen Accessoires

Gemütlicher White & Silver Chic: Wollpulli in Grobstrick in Kombination mit weißer Jeans und silbernen Accessoires

 

Gemütlicher White & Silver Chic - perfekt für kalte Wintertage

Gemütlicher White & Silver Chic – perfekt für kalte Wintertage

 

Der gemütliche White & Silver Chic zum Nachshoppen:

Wollpulli: Asos
Jeans: Only
Sandaletten: Asos
Rucksack: Asos
Kette: Thomas Sabo

Fotos und Nachbearbeitung: Sabrina Meixner