Gemütlicher Wollpullover LookEin Look für die festlichen Tage: Schwingender Plissee Rock in Silber kombiniert mit Wollpullover – die Feiertage können kommen!

Bald steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Hoffentlich habt ihr dafür schon alle Geschenke besorgt, bevor es zu stressig in der Vorweihnachtszeit wird. Falls ihr noch nicht das Passende für eure Liebsten gefunden habt, dann könnt ihr in diesem Post meine besten Geschenkideen für das Fest der Liebe nachlesen – bestimmt ist das ein oder andere dabei. Mein nächstes To Do für die Weihnachtsfeiertage ist, mir ein passendes Outfit zusammenzustellen. Ein wenig herumprobiert habe ich schon. Für den ersten oder zweiten Weihnachtstag ist dieses schöne Outfit entstanden. Traditionell sind wir mit allen Familienmitgliedern gemütlich zu Hause, schlemmen gutes Essen, naschen Süßigkeiten und legen die Füße hoch. Es werden schöne Weihnachtsfilme geschaut und sich über alles Mögliche unterhalten. Um dabei etwas glamourös auszuschauen, habe ich mich für den schwingenden Plissee Rock von Asos entschieden, der den Glamour-Faktor hochtreibt. Dazu passende Schuhe in silber habe ich ebenfalls bei Asos gefunden. Für den Kuschel-Faktor muss aber definitiv noch ein gemütlicher Wollpulli her, der warm hält. Wie findet ihr den Look?

Der Wollpullover Plissee Rock Look

Der Wollpullover Plissee Rock Look
Gemütlicher Wollpullover Look

Gemütlicher Wollpullover Look

Gemütlicher Wollpullover Look
Plissee Rock mit silbernen Schuhen

Gemütlicher Wollpullover Look

Der Look zum Nachshoppen:

Plissee Rock: Asos
Pullover: Asos
Schuhe: Asos
Uhr: Cluse
Kette: Thomas Sabo

Fotos: Sabrina Meixner