Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Mein heutiger Look ist ideal für einen Stadtbummel oder einen Kaffee mit einer Freundin: Mules mit einem Absatz im Asia Style, dazu eine Clutch in Jeans Optik mit Patches und eine weiße Lederjacke mit Spitzendetails!

So langsam wird es Frühling in München und das macht sich auch in meinem Kleiderschrank bemerkbar. Erst vor Kurzem habe ich ihn gründlich ausgemistet und einiges auf dem Fashiondeluxxe Charity Bazar verkauft. Ein ordentlicher Frühjahrsputz und Ausmisten im Kleiderschrank kann sehr befreiend sein – und außerdem macht es Spaß, den Kleiderschrank wieder zu befüllen, am liebsten mit neusten Trendteilen!

Wenn in München die Sonne lacht, dann zieht es mich immer nach draußen (naja, dann wenn ich Zeit habe). Mit einer Freundin geht’s dann ab ins Café, einen Cappuccino auf einer sonnigen Terrasse trinken. Meine Lieblingscafés und Hot Spots habe ich euch schonmal in diesem Post vorgestellt. So langsam geht auch die Eis-Saison wieder los, was bedeutet, dass ich doch tatsächlich eine halbe Stunde anstehen würde, nur um eine der leckeren Eis-Sorten vom “Verrückten Eismacher” zu probieren. Chillen im Englischen Garten, Spazierengehen an der Isar, Shopping Bummel durch die Stadt… es gibt so viele Möglichkeiten, was man bei schönem Wetter in München draußen unternehmen kann! Für diese verschiedenen Anlässe habe ich mich für folgendes Outfit entschieden, denn ich finde, es ist sommerlich chic und lässig zugleich. Mein hellrosafarbenes Oberteile kombiniere ich zu Jeans und einer ausgefallenen Jacke von Molly Bracken. Die Schuhe habe ich auf dem letzten Press Day in München entdeckt – ich finde sie sehr cool und ausgefallen, denn sowas habe ich noch gar nicht im Schrank (leider habe ich festgestellt, dass es sie noch nicht/nicht mehr bei Tamaris zu kaufen gibt, aber ich habe euch die gleichen Schuhe in schwarz verlinkt). Das Handy, Geld, Lippenstift und Co. passen in meine selbstgemachte Clutch von Codello (diese habe ich auf einem Event mit unterschiedlichen Patches verziert). Die Sonnenbrille ist natürlich ein Muss bei schönem Wetter – hier habe ich mich für meine klassische Ray Ban entschieden. Wie findet ihr den Look?

Shop my look:

Sunnies: Ray Ban (buy here)
Shirt: Colloseum (get similar one here)
Jacket: Molly Bracken (buy here)
Jeans: Noisy May (get it here)
Mules: Tamaris (get similar ones here)
Bracelet: Tiffany (buy here)
Earrings: Lunamière (buy similar ones here)
Watch: Cluse (buy here)
Clutch: Codello DIY (get similar one here)

Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Outfit: Mules & weiße Lederjacke mit Spitzendetails

Product Samples: Molly Bracken Lederjacke, Tamaris Mules

Fotos: Melanie Frenzel