Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Ein sommerlicher Pastell Look für den Herbst mit Foldover Fransen Bag: Kombiniert mit Lederjacke und Boots ist der Look sogar für draußen tauglich.

Obwohl es in München mittlerweile sehr regnerisch und herbstlich ist, habe ich mich entschieden, euch heute einen meiner letzten Sommer-Looks zu zeigen. Gerade sitze ich mit Josi von littlediscoverygirl im Zug von Baden Baden zurück nach München, denn gestern waren wir zu einem schönen Event dort eingeladen. Während einer Sightseeingtour in einer offenen Pferdekutsche schwärmten wir zwei München-Mädels von der Sonne und sogen das Vitamin D förmlich auf. Endlich war es wieder sonnig, endlich wieder etwas wärmer – es war herrlich! Also – es ist nicht überall in Deutschland kalt und regnerisch. Und daher passt mein heutiger Sonntagslook auch noch in die Jahreszeit „Spätsommer“, finde ich.

Mit ein paar Chelsea Boots und einer Lederjacke ist der Style auch sogar für draußen tauglich. Ansonsten würde ich ihn, so wie er ist, wahrscheinlich zu einem Dinner im Restaurant oder nachmittags im Café tragen. Die rosafarbene Hose kombiniert mit einer hellblauen Volant-Bluse vermittelt noch ein wenig „Sommer-Gefühl“, genauso wie die goldenen Sandaletten. Die Fransentasche gibt durch die dunklen Schwarz-/Gold-Töne einen herbstlichen Touch, passend zur dunklen Sonnenbrille. Die Tasche lässt sich übrigens je nach Outfit verändern: Entweder man zeigt die goldene Metallic-Tasche, oder man trägt die Tasche in Schwarz.

Ich hoffe sehr, dass der September noch ein wenig sonnig bleibt und wir in München den „goldenen Herbst“ genießen können. Gerade zur Wiesn-Zeit ist es schön, wenn man im Dirndl nicht frieren muss, sondern mit Sonnenbrille und einem breiten Lächeln in der Sonne tanzt. Mögt ihr auch den sonnigen Spätsommer? Oder freut ihr euch eher schon auf kalte, nasse Tage, an denen ihr mit einer Tasse Tee und Kuschelsocken bei Kerzenschein drinnen sitzen könnt?

Übrigens findet ihr hier einen sehr ähnlichen Look, den ich zum Thema „Business“ kreiert habe. Ihr könnt also sehen, dass sich ein Outfit sehr einfach und schnell mit Jacke & Blazer sowie Tasche verwandeln lässt, je nach Anlass.

Shop my look:

Blouse: Zara (buy here)
Jeans: Mango (get here)
Shoes: Asos (buy them here)
Bag: Angela Miklas (get it here)
Sunnies: KBL (get them here)
Watch: Michael Kors (buy it here)
Bracelet: Kate Spade via Cadenzza (buy it here)
Earrings: Lunamiere (get them here)

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

Product Samples: KBL Sonnenbrille

Fotos: Christian Habel

4 thoughts on “Pastell Look für sonnige Herbsttage mit Foldover Fransen Bag

    1. Wie lieb von dir, danke Melanie! Hellblaue Blusen mit Streifen sind immer sehr schön classy und vielfältig zu kombinieren! Liebe Grüße an dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.