/, Blogger Events, Events, Fashion Events, Lifestyle, More/Presse Brunch in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Flamingos, pinke Blumen und ein sommerliches Feeling beim Presse Event in Hamburg und in München: Fashiondeluxxe lud zum Presse Brunch – Edition PINK FLAMINGO.

(Bezahlte Werbung) – Der sommerliche Flamingo-Trend setzte sich nach den großen Sommerferien in Hamburg und München fort. Mit meiner neu gegründeten Full-Service-Agentur Fashiondeluxxe veranstaltete ich den „PINK FLAMINGO“ Presse Brunch und lud dafür Presse- und Medienvertreter sowie Blogger exklusiv ein. Warum ich das Thema „Flamingo“ wählte? Na, weil ich den Sommer liebe und das sommerliche Feeling gern noch etwas in den Herbst herauszögern wollte. Passend zu den Press Days, die ja sowieso schon immer im Voraus die neue Frühjahr- und Sommerkollektion für das Jahr zuvor vorstellen, konnten sich die Gäste auch gleich auf den Sommer 2019 einstimmen.

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Am Montag, dem 17.09.2018, sowie am Donnerstag, dem 20.09.2018, erwartete meine Gäste eine lange, eingedeckte Tafel, dekoriert mit Flamingos, rosa Blumen und pinken Details passend zum Motto des Events. Dazu wurde ein exquisites Frühstück vom Grand Elysée Hotel in Hamburg und vom The Charles Hotel in München gereicht. In Hamburg durfte ich meine Gäste im Oval Office des schönen Grand Elysée Hotels empfangen mit einer riesigen Panoramafensterfront. Bei schönstem Sonnenschein konnten wir den ersten Kaffee des Vormittags auf der Dachterrasse mit atemberaubendem Blick über die schöne Hansestadt genießen. Das Oval Office ist wunderschön und eignet sich für Private Dinner oder Brunches, Meetings und Feierlichkeiten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, im chicen und coolen Grand Elysée Hotel noch einmal ein exklusives Event zu veranstalten, denn das Hotel ist exquisit, das Team professionell und das Ambiente gemütlich und modern. In München stand die Location des Presseevents schon seit Langem fest: Ich wollte meine Gäste natürlich wieder im chicen The Charles Hotel empfangen! Das Hotel liegt nicht nur super zentral, sodass die Medienvertreter und Blogger bequem anreisen konnten. Das Hotel ist auch ein wahrer Schatz Münchens, was Eventveranstaltungen angeht. Und das zeigte sich auch während des Tages – alle Meetingsäale und Räumlichkeiten waren restlos ausgebucht! Das The Charles Hotel zauberte nicht nur ein köstliches Frühstück, das auf hübschen Etageren angerichtet war, das Team war sehr zuvorkommend und umsichtig, der Salon perfekt ausgestattet. Ich freue mich jetzt schon auf weitere wunderbare Veranstaltungen im The Charles Hotel in München.

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Während des Presseevents „Presse Brunch PINK FLAMINGO“ gab es ein vielfältiges Programm für meine Gäste. Zunächst wurde die neue Sportmoden- und Bademoden-Kollektion by Iracema Scharf in einer Live-Präsentation mit Models vorgeführt, die ich für die Gäste moderierte. In Hamburg lief unter anderem die Tochter der brasilianischen Designerin Illana über den Laufsteg, in München sprang die Designerin Iracema Scharf selbst für ein erkranktes Model ein und präsentierte ihre eigene Mode. Es waren echt einige coole Kollektionsstücke dabei, die meine Schwester Isabelle als Model perfekt in Szene setzte. Natürlich wurde auch ein Sportoutfit in den Basicfarben Schwarz und Weiß vorgeführt, in dem ich schon seit einiger Zeit mein Personal Training absolviere. Ich kann euch sagen, ich fühle mich super wohl, die Materialien liegen federleicht auf der Haut und durch die Atmungsaktivität und die Verarbeitung spürt man die Hochwertigkeit der Sportmode.

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Ein paar echte Hingucker-Bademoden-Teile waren natürlich auch zu sehen. Aus einem Zweiteiler, bestehend aus einem raffinierten Badeanzug und einem langen Wickelrock, kreierten meine beiden Bloggerkolleginnen Jeannette Graf von Jeanny’s Blog und Rebecca Niggemann von Pineapplesandpumps ein tragbares Red-Carpet-Outfit. „Ich habe eine wunderschöne Kombination in dunklem Tannengrün mit goldenen Fäden entdeckt. Die ist nicht nur als Beachlook in einer lässigen Strandbar tragbar, sondern mit dem richtigen Styling auch auf dem Red Carpet!“, schwärmte Jeannette, als ich sie nach dem Look fragte. Auch Rebecca zeigte sich begeistert und wählte die rosafarbene Variante zum Anprobieren, passend zum Thema des Events „PINK FLAMINGO“.

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Das detaillierte Thema des Events „Schönheit von Innen und von Außen“ führte Angela Troch mit Kosmetikprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln bestehend aus der Pflanze Aloe Vera fort. Die anwesenden Mediengäste konnten während eines Kurzinterviews, das ich teilweise ebenfalls moderierte, wertvolle Beauty Tipps von Angela erhalten. Insbesondere für die anstehende Wiesn-Challenge (ein 9-Tage-Körperreinigungsprogramm), die ich gemeinsam mit Angela Troch direkt nach dem Oktoberfest veranstalten werde, konnten die Gäste begeistert werden. Wenn ihr hieran auch Interesse habt, dann freue ich mich, wenn wir die Wiesn-Challenge Anfang Oktober gemeinsam starten!! Hinterlasst mir gern einen Kommentar unterhalb dieses Posts und ich sende euch mehr Informationen zu. Probiert wurden während des Presse Brunch übrigens pures Aloe Vera Gel, das für jeden immer wieder anders schmeckt (ich muss gestehen, ich mag die süßliche Beeren-/Pfirsich-Variante lieber), stärkende Energieriegel (perfekt für die Uni oder einen stressigen Arbeitsalltag!) und schmackhafte Shakes. Passend zum Eventthema haben wir den Shake mit Mandelmilch und Himbeeren für eine pinke Farbe angereichert.

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Presse Brunch by Fashiondeluxxe in Hamburg und München – Edition: PINK FLAMINGO

Was für zwei wunderbare Presseevents! Ein großes Dankeschön geht an meine Eventpartner sowie all meine Unterstützer und natürlich die Gäste. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Edition des Presse Brunch’s by Fashiondeluxxe.

– written by Nathalie Dorff –

Fotos (teilweise): Christian Habel

In Kooperation mit Iracema Scharf sowie mit Angela Troch, mit dem Grand Elysée Hotel und dem The Charles Hotel. Produkt Samples: Pukka Tee.

By |2018-09-21T17:55:30+00:00September 21st, 2018|Blog, Blogger Events, Events, Fashion Events, Lifestyle, More|1 Comment

One Comment

  1. fashiontipp 9. Oktober 2018 at 7:19 - Reply

    Hallo liebe Nathalie! Ein tolles Event! Ich wünsche dir viel Erfolg. Du machst es wirklich klasse.
    LG, Marina
    http://fashiontipp.com

Leave A Comment