Silvester Look Inspiration – Pläne & Wünsche für das Jahr 2018

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Nun ist schon das Ende des Monats Dezember erreicht und wir feiern morgen Silvester. Wieder ist ein Jahr vorüber – Pläne wurden umgesetzt, Wünsche erfüllt und die im letzten Jahr geschmiedeten Vorsätze mehr oder minder eingehalten. Nun geht das Ganze also wieder von vorn los – was sind meine Pläne für 2018, meine gewünschten Reiseziele, meine nächsten Steps mit Fashiondeluxxe?

Reiseziele

Bislang habe ich noch nichts gebucht, aber meine nächsten Reiseziele stehen dennoch im Herzen fest: Ende März möchte ich zur Entspannung in die Sonne fliegen und einfach mal eine Woche entspannen. Vielleicht geht es in die Vereinigten Arabischen Emirate, wo Sonne garantiert ist. Im Mai werde ich für ein verlängertes Wochenende wegen einer Familienfeier nach Zürich fahren. Wer weiß, vielleicht bleibt noch Zeit, um am See zu entspannen oder die nähere Umgebung zu erkunden. Lissabon wartet im Juni auf mich, wo ich mit meiner Mama hinreisen werde – sie hat mir den Städtetrip zu meinem Masterabschluss geschenkt und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit zu zweit. Außerdem würde ich gern im Herbst (allerspätestens im Frühjahr 2019) nach Japan reisen, wo eine liebe Freundin von mir wohnt, die mir gern ihre Heimat zeigen würde. Mich fasziniert das Land sehr und ich würde diese Fernreise gern machen für zwei oder drei Wochen. Bestimmt werden mir noch kleinere, spontane Wochenendtrips den Alltag versüßen.

Fashiondeluxxe

Mein erster Schritt auf meinem Blog wird sein, noch etwas regelmäßiger zu posten und euch etwa ein bis zweimal die Woche mit Fashiontipps, Insidertipps für Reiseziele, Lifestyle- und Beautythemen zu versorgen. Weiterhin möchte ich vermehrt meine Fashiondeluxxe Style Partys organisieren, zu denen ich euch zu gegebener Zeit auch herzlich einladen möchte. Ich habe gemerkt, dass die Events gut ankommen und mir macht es großen Spaß diese zu organisieren – wer weiß, vielleicht weite ich die Themen der Events zusätzlich zum Schmuck noch auf Beauty und Fashion aus? Stay tuned 🙂

Zurück zum 31. Dezember, dem Silvesterabend. Habt ihr euch schon überlegt, was ihr anzieht? Ich habe mich für ein elegantes Spitzenkleid entschieden, das ich mit coolen Leder Booties kombiniere. Sie haben einen Stiletto-Absatz und lassen mich größer wirken. Die Lederjacke lockert den eleganten Look auf und lässt das Outfit cooler aussehen. Außerdem wärmt sie etwas, wenn man mal eben auf den Balkon gehen möchte, um sich das Feuerwerk anzuschauen. Und wenn das Silvester-Feuerwerk mal zu sehr leuchtet, dann hab ich mir sogar die passende Sonnenbrille mit schwarzem Rahmen ausgesucht. 😉 Da der Look so schon ziemlich auffällig ist, habe ich mich für schlichten Schmuck entschieden: Ich trage nur einen Ring, meinen Trinity-Ring von Cartier, den ich zum Abitur bekam, und meine neuen, silberfarbenen Tiffany Ohrringe in Form einer Bohne. Ich bin gespannt, was ihr zu meinem Look sagt, welche Silvester-Party-Pläne ihr habt und was ihr für ein Outfit tragt.

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

Shop my look

Leather Jacket: French Connection
Dress: H&M
Shoes: Tamaris
Bag: Trussardi
Earrings: Tiffany
Ring: Cartier

Fashion Inspiration für einen elegant-coolen Silvester Look und meine Pläne für das kommende Jahr

PR Samples: Tamaris Stiefeletten, Rodenstock Sonnenbrille
Fotos: Christian Habel

23 thoughts on “Silvester Look Inspiration – Pläne & Wünsche für das Jahr 2018

  1. Das ist wirklich ein sehr schöner, eleganter Silvesterlook.
    Ich mag die Kombination mit der Lederjacke!:)
    Bin gespannt, was 2018 noch alles auf deinem Blog passiert.

    Liebe Grüße
    Lena

  2. Liebe Nathalie, deine Reisepläne klingen toll, ich habe auch nur ganz grob bestimmte Ziele im Kopf und die restliche Zeit werden spontane Trips sein 🙂
    Dein Silvesterlook sieht super aus, schwarz geht einfach immer!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe wir werden uns viel öfter sehen! ♥️😍♥️

    Liebe Grüße

    Luna

  3. Liebe Nathalie,
    dein NYE-Look gefällt mir ausgesprochen gut. Das Kleid zur Lederjacke ist perfekt und heute spielt scheinbar ja auch das Wetter mit und versüßt uns den Abend mit Plusgraden. 🙂
    Auch wenn ich nichts gegen Schnee einzuwenden hätte. 🙂
    Deine Pläne hören sich super an, ich bin gespannt wohin es dich im nächsten Jahr verschlagen wird und was du berichtest!

    Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    1. Oh toll, ich danke dir – wie schön, dass dir mein Look gefällt! 🙂 Bin auch gespannt, welche Pläne sich in 2018 umsetzen lassen!

  4. Was für ein schöner Look, meine Liebe!
    Das Spitzenkleid ist wunderschön und die Kombination mit den Boots und der Jacke richtig toll.
    Mehr Reisen steht auch auf meiner Vorsatzliste. Bin gespannt auf deine Reisen, deine Ziele klingen wirklich unglaublich schön.
    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!
    Alles Liebe,
    Katharina

    1. Ja, das mit dem Sport ist ein guter Vorsatz – wollen wir den zusammen umsetzen? 🙂 Schön, dass dir mein Outfit mit dem Stilbruch gefällt

    1. Liebsten Dank!! Ja, ich finde das Kleid kann man auch anderweitig anziehen, nicht nur an Silvester – mal sehen, ob sich bald eine Gelegenheit ergibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.