Sommer Event im Concept Store SOISBLESSED in München

Champagner, Piano-Klänge, Fashionshow: Eindrücke vom eleganten Sommer Event im Münchner Concept Store SOISBLESSED

Vorgestern Abend war ich zu Gast im Concept Store SOISBLESSED im Herzen von München. Schon im Mai diesen Jahres fand hier ein köstlicher Blogger Brunch statt, bei dem das Konzept des Stores und einige Kollektionen vorgestellt wurden. Nun, 3 Monate später, wollte die liebeswerte Inhaberin Ruth einmal Danke sagen bei all ihren Kunden und Gästen, die zur großartigen Entwicklung von SOISBLESSED beigetragen haben.

Schon beim Eintreten in den Concept Store fühlte ich mich sehr wohl. Sanfte Piano-Klänge ertönten, es wurde mir ein Glas Champagner von We love Champagne gereicht und ich erhielt eine herzliche Umarmung von der Inhaberin, die sich freute, uns Blogger Girls zu sehen. Zum Sommer Event habe ich nämlich noch Tori von AboutTori, Marina von Fashiontipp und Josi von LittleDiscoveryGirl mitgenommen sowie eine Freundin, Sabrina von dailybreadDesign.

Sommer Event im Concept Store SOISBLESSED in München

Sommer Event im Concept Store SOISBLESSED in München

Gemeinsam schlenderten wir durch den Concept Store, aßen Häppchen, tranken Champagner, lauschten der Live Musik (ein Pianist und eine Sängerin mit einer unglaublichen Stimme!) und schauten uns die neue Herbst/Winter Kollektion an. Ich kann euch sagen, es sind wunderschöne Stücke dabei aus hochwertigen Materialien und ich freue mich, sie euch bald zeigen zu dürfen (bleibt gespannt…)!

Eine Ansprache von Ruth führte über in eine Fashionshow mit zwei Models, die einige Labels von SOISBLESSED präsentierten: Es wurden chice und elegante Schlafanzüge von Radice Sleep vorgeführt (ich habe mich gleich in einen Flamingo-Schlafanzug verliebt!), tolle Day-Looks aus Seide und anderen hochwertigen Materialien sowie Schmuck von Alma Frieda (zufälligerweise trug ich an dem Abend Ohrringe in einem ähnlichen Design). Diesen Look trug ich übrigens am Eventabend:

Sommer Event im Concept Store SOISBLESSED in München

Sommer Event im Concept Store SOISBLESSED in München

Wie geht es nun weiter mit SOISBLESSED? Ursprünglich als Pop Up Store geplant hat sich SOISBLESSED wunderbar etabliert, sodass der Concept Store in der Prannerstraße 10 in München gar nicht mehr wegzudenken ist. Die Inhaberin erzählte auf dem Event, dass nebenan weitere Räumlichkeiten gemietet wurden und nun zu einem Cafe und Blumenladen umgebaut werden. Hier dürfe man sich entspannen, die Atmoshphäre genießen (es gibt einen kleinen Innenhof!) und gern auch shoppen. Denn der Concept Store nebenan, mit dem die neuen Räumlichkeiten verbunden sein werden, bleibt weiterhin bestehen und lädt zu wunderbaren Fashion-Kollektionen und Interior-Herzstücken ein.

Product Samples in meinem Look: Angela Miklas Tasche, Tamaris Schuhe