Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Pastellfarbene Jeans und Sandaletten, die die Farben wieder aufgreifen, dazu eine bestickte Sommerbluse und eine trendige Sonnenbrille: Fertig ist ein sommerlicher Look!

Ein schöner Freitag und ein sommerlicher Look läuten ein hoffentlich sonnenreiches Wochenende ein, auf das ich mich schon sehr freue: Eine gute Freundin von mir feiert bei hoffentlich viel Sonnenschein und einer köstlichen Grillparty ihren 30. Geburtstag, ein Interview für ein neues Online Magazin steht an und ich werde zudem noch einige coole Looks in einem Fotoshooting für euch festhalten.

Zwischen all den Plänen muss ich allerdings auch noch Zeit finden, um an meiner Masterarbeit zu schreiben. Ich habe mir dafür ein ganz spannendes Thema ausgesucht, mehr dazu ein andermal, und muss sagen, dass ich wirklich gern daran arbeite. Mein Studium endet in 3 Monaten und dementsprechend ist das nun meine letzte akademische Hürde, die ich zusammen mit dem Kolloquium überwinden muss. Ein bisschen Entspannung zwischendurch und kreative Ablenkung gepaart mit neuen Ideen bzgl. meines Blogs helfen mir dann dabei, sich später wieder mit voller Motivation an den Schreibtisch zu setzen und wissenschaftlich zu arbeiten. Vielleicht geht es einigen von euch ja auch so. 😉

Ab und zu steht dann auch mal ein Kaffeeklatsch in einem der schönen Münchner Cafés an (hier geht’s zu meinem Café Guide für München), ein Eis an der Isar oder ein Stadtbummel. Dafür schmeiße ich mich dann gern in einen chicen und doch lässigen Alltagslook in schönen Pastellfarben, die gute Laune machen. Die neue Tasche bekam ich gerade erst zum Geburtstag, den hübschen Ring von Michael Kors vor genau 2 Jahren zum Geburtstag, als ich diesen in NYC verbrachte. Ähnliche schöne It Pieces habe ich euch aber auch verlinkt, bei den neusten Fashionlieblingen werdet ihr direkt zum jeweiligen Stück weitergeleitet, wenn ihr es denn nachkaufen möchtet. Ich bin z.B. ganz verliebt in meine neue Sonnenbrille, die ich auf dem Snapchat Account von Farina von Novalanalove entdeckt habe. 🙂 Wie gefällt euch der Look?

Shop my look:

Sunnies: LeSpecs by NAKD (buy here)
Watch: Cluse (buy here)
Earrings: Michael Kors (get similar ones here)
Ring: Michael Kors (buy similar one here)
Bracelet: Kate Spade by Cadenzza (buy here)
Blouse: NAKD (get it here)
Jeans: Maison Scotch (get it here)
Shoes: Di Lauro (get them here)
Bag: Trussardi Jeans (get similar one here)

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Sommerlicher Look mit NAKD Sunnies & Blouse I Trussardi Jeans Bag

Fotos: Christian Habel