Sommerliches Networking Event für Business Power Women

Bunte Papageien und Ananas-Deko, Hawaii Blumen und Cocktailschirmchen im Glas – so begrüßten wir mit unserer Full-Service-Agentur Mediadeluxxe in München begeisterte Gäste der Eventreihe “Fashiondeluxxe Style Party”. Das Thema der Veranstaltung am 13. Juli war „Summerlove“, und so sah es im kombinierten Salon 6 & 7 im The Charles Hotel auch aus: Natürlich dekorierten wir angemessen bunt und freuten uns insbesondere über die kreative Photobooth mit Flamingos und Sonnenhut.

Ein Samstag mit vollem Programm erwartete die weiblichen Gäste: Von 10 Uhr bis 16 Uhr konnten die Damen untereinander in der Business Networking Lounge bei Häppchen und Drinks netzwerken und verschiedene Workshops und Vorträge besuchen. Zudem fand in der Mittagszeit ein interaktives Business Speed Dating statt, bei dem sich die anwesenden Gäste noch besser kennenlernen konnten. Denn bei allen Mediadeluxxe Events steht das Networking untereinander im Fokus.

Sommerliche Styling Workshops und Insider Social Media Tipps in Vorträgen

Passend zum sommerlichen Thema des Events animierte Styling Coach Jasmin Leheta unsere Gäste in zwei verschiedenen Styling Workshops, ihren eigenen individuellen Sommerlook für die Freizeit oder im Urlaub am Strand zu kreieren und selbstbewusst mit Stil nach außen zu tragen. Am Vormittag zeigte Jasmin Leheta mit Beispielen aus der Fashion Corner Kombinationsmöglichkeiten für einen modernen „Casual Summer Look“. Am Nachmittag hatten die Teilnehmerinnen des “Beach & Bodywear” Workshops by Jasmin Leheta Fernweh und kreierten im Geiste den perfekten Look für den Strand.

Bei der letzten Fashiondeluxxe Style Party im März 2019 trat ich selbst als Moderatorin in Erscheinung, denn ich leitete die Podiumsdiskussion mit interessanten Fashion & Styling Themen. In zwei interaktiven Vorträgen gab ich diesmal auf der Veranstaltung selbst Input als Speakerin. Auf dem Programm standen Tipps für die Social Media Strategie in der 2. Jahreshälfte sowie Ideen für Content & Social Media Aktionen im Sommerloch. Beide Vorträge stießen auf großes Interesse seitens der Business Women, die auf der Veranstaltung zu Gast waren. Daher freue ich mich, dir hier auch noch einmal Folgendes mitteilen zu können: Selbst wenn du nicht zu Gast auf unserem Event warst, du kannst all mein Wissen und meine individuellen Social Media Tipps immer noch erhalten. Denn mit meiner Full-Service-Agentur Mediadeluxxe veranstalte ich nicht nur Events sondern auch Social Media Workshops in München. Meld dich gern bei mir – neben Workshops mit mehreren Personen gebe ich auch immer wieder Einzelworkshops und Coachings, in denen wir ganz explizit auf deine Social Media Fragen eingehen.

Perfekte Gegebenheiten in den Räumlichkeiten

Da ich nun selbst einmal als Speakerin vor Publikum stand, kann ich auch die Räumlichkeiten für Workshops und Vorträge besser beurteilen. Wie schon die letzten Male veranstaltete Mediadeluxxe die Fashiondeluxxe Style Party im modernen und sehr schönen Fünf-Sterne-Hotel The Charles Hotel mitten in München. Bei dieser Veranstaltung entschieden wir uns für kombinierbare Räumlichkeiten, was auf sehr positive Rückmeldung stieß. Im Salon 6 stellten wir unsere Eventpartner in einer Networking & Lifestyle Lounge sowie Shopping Corner aus. Hier konnten die anwesenden Gäste entspannt shoppen und sich bei einem Glas Wasser by NEVAS Water entspannt unterhalten. Gerade bei dem heißen Sommerwetter war ein kühles Glas Wasser mit hohem Calcium-Gehalt perfekt, um den Networking-Tag mit Vorträgen und Workshops energiegeladen zu überstehen. Die Styling Workshops und Social Media Vorträge fanden im Salon 7 statt, nur durch eine einziehbare Wand getrennt vom Salon 6. Eine Leinwand, ein hochmoderner Beamer, gemütliche Sitzgelegenheiten in Theaterbestuhlung – die Konferenzräume des The Charles Hotels sind perfekt für Vorträge und Workshops ausgestattet.

Du möchtest zum nächsten Mediadeluxxe Event als Gast oder exklusiver Eventpartner kommen? Auf unserer Mediadeluxxe Website in der Kategorie Events halten wir dich über die neusten Events mit Infos und Ticketoptionen auf dem Laufenden. Gern kannst du dich auch in unseren Einladungsverteiler für Mediadeluxxe Events in München und Hamburg eintragen, um keine Events mehr zu verpassen! Als Mitglied der Mediadeluxxe Networking Community erhältst du sogar viele tolle Vorteile, z.B. Ticketrabatt und VIP Vorzüge auf unseren Events – meld dich gern an.

Dieser Beitrag enthält Werbung. Vielen herzlichen Dank an die Eventpartner: The Charles Hotel, Jasmin Leheta, NEVAS Water, JANAAS. Fotocredit: Christian Habel for Mediadeluxxe