Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Für sonnige Herbsttage im Oktober: Ein Pastelllook mit Cardigan, rosegoldenen Sandaletten und Foldover Bag in Aubergine.

In den letzten Tagen konnte ich in München den goldenen Herbst so richtig genießen: Die Blätter verfärbten sich in Gold, Rot, Orange und Braun, die Sonne schaute lachend vom strahlendblauen Himmel und man bekam einfach gute Laune. Für solche Tage habe ich mir einen schönen Pastelllook ausgesucht und dazu einen schwarzen Cardigan mit Lochmuster kombiniert sowie eine Foldover Bag in der herbstlichen Farbe Aubergine. Warum ich mich für eine Hose in der Pastellfarbe Rosa entschieden habe? Ganz einfach – die Farben waren schon diesen Frühling sehr modern und … psssst … ich habe auf den Press Days in München herausgefunden, dass Pastellfarben auch im Frühjahr/Sommer 2018 schwer im Trend liegen werden. Daher: Warum nicht einfach auch im Herbst weitertragen? 😉 In dieses Outfit habe ich übrigens auch Pastellfarben kombiniert.

Natürlich darf an sonnigen Herbsttagen die passenden Sonnenbrille nicht fehlen und schöner Schmuck. Wie ihr sicher schon wisst, liebe ich Rosegold und trage deshalb auch in diesem Look eine rosegoldene Uhr und einen passenden Armreif – auch die Schuhe harmonieren mit dem Schmuck, da sie in der gleichen Farbe sind.

Bei 20 Grad draußen würde ich so definitiv aus dem Haus gehen. Wird es etwas windig oder kühler, reicht ein Übergangsmantel wie z.B. ein Trenchcoat. Auch ein überdimensionaler XXL Schal kann dazu toll kombiniert werden. Bin gespannt, wie euch der Look gefällt, hinterlasst mir gern einen Kommentar! 🙂

Den Look nachshoppen könnt ihr, wenn ihr weiter hinunterscrollt.

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Shop my look:

Blouse: Replay (buy here)
Pants: Mango (get here)
Cardigan: Sassy Classy (buy here)
Shoes: Asos (get them here)
Bag: Angela Miklas (get it here)
Sunnies: KBL (buy here)
Earrings: Lunamiere (get them here)
Bracelet: Kate Spade via Cadenzza (buy here)
Watch: Michael Kors (buy it here)

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag
Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

Product Samples: KBL Sonnenbrille, Sassy Classy Cardigan
Fotos: Christian Habel

12 thoughts on “Streetstyle: Cardigan mit Lochmuster, Pastellfarben und Foldover Bag

  1. Meine liebe Nathalie,
    ich bin ein waaaaahnsinniger Fan von diesem tollen Cadigan! Der ist große Klasse und den kann ich mir in Kombination mit sehr vielen Oberteilen im Herbst vorstellen. Ich liebe die Kombination aus hellen Farben und kräftigem Bordeaux. Deine Clutch ist hier ein absoluter Eyecatcher!!
    Für den Look hättest du heute bei uns leider einen Regenschirm und Gummistiefel gebraucht. 🙂
    Einen schönen Sonntag-Abend,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  2. Oh lala Nathalie! Das Outfit steht dir richtig gut! Vor allem ist der Look perfekt für die warmen Herbsttage, nicht zu warm aber auch nicht zu kalt angezogen meiner Meinung nach!

    1. Wie schön, dass dir besonders die Farbe der Tasche gefällt! Ich mag sie auch sehr und finde sie perfekt für herbstliche Outfits!! 🙂

  3. Ich mag deinen Look richtig gerne, weil er noch nicht richtig herbstlich ist aber trotzdem herbstliche Elemente wie die rote Tasche und den Cardigan enthält. Überhaupt mag ich diese Art von Cardigans sehr gerne und finde die können ein Outfit zu einem Highlight machen.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Haha, danke liebe Eve 😀 Ich als geborene Hamburgin kenne natürlich den kalten, nassen & windigen Hamburger Herbst!! In München ist es jetzt auch nicht mehr sooo warm. 🙂 Über dieses Outfit würde ich jetzt auch definitiv einen kuscheligen Mantel anziehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.