Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Sommer Trend: Statement Shirts mit coolen Sprüchen – mein Streetstyle Look in Pastellfarben

Momentan sind Statement Shirts total angesagt. Ob mit Brand Logo, Bandnamen oder Sprüchen – alles ist erlaubt. Kombiniert habe ich mein neues „Girl Power“-Shirt zu einer pastellrosafarbenen Jeans und Sandaletten, die den Rosa-Ton wieder aufgreifen. Die Farbkombi nimmt dem Spruch etwas die Härte und lässt das Outfit etwas „süßer“ wirken. Mit Highheels kombiniert bekommt „Frau“ aber eine gewisse „Girl Power“, denn ich finde, dass man gleich einen ganz anderen und selbstbewussteren Gang in hohen Schuhen hat. Damit der Look auch abends funktioniert, habe ich mir meine goldene Crossbody Bag geschnappt, die perfekt zum Ausgehen ist. Passenden goldenen Schmuck und eine coole verspiegelte Sonnenbrille dazu – fertig ist der Streetstyle Look. Wie gefällt er euch? Was sind eure Lieblings-Statement-Shirts?

Shop my look:

Jeans: Mango (get it here)
T-Shirt: NAKD (buy here)
Shoes: DiLauro
Bag: Valentino Handbags (get similar one here)
Sunnies: Stylebreaker (get it here)
Watch: Cluse (buy it here)
Bracelet: Hanseklunker (buy here)
Earrings: Tory Burch via Cadenzza (get them here)

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans
Product Samples: Valentino Handbags Handtasche, Stylebreaker Sonnenbrille

Fotos: Christian Habel

6 thoughts on “Streetstyle Look mit Statement Shirt, Crossbody Bag und Pastelljeans

  1. Was für ein süßer Look, meine liebe Nathalie! <3
    Ich bin hin und weg von dem tollen Statement-Shirt und finde, dass du es wirklich perfekt kombiniert hast.
    Mit den Heels an den Füßen bekommt es definitiv mehr "Power" und wirkt nicht mehr ganz so girly, wie der Schriftzug vermuten lassen würde. 🙂
    Und deine Brille hat es mir total angetan!! <3

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

    1. Wie lieb von dir, liebe Susa! 🙂 Das freut mich, dass dir mein Shirt und die Outfitkombi dazu gefallen! Die Brille ist übrigens von styleBREAKER, da findest du viele süße Accessoires – auch tolle Strandtaschen für den Sommerurlaub! Liebe Grüße, Nathalie

  2. Dein Statement-Shirt finde ich echt klasse! Das würde ich auch tragen und das obwohl es weiß ist – das will bei mir was heißen.. Ansonsten mag ich die Shirt von Guess wirklich gerne, weil ich meist mit kleinen Slitzersteinchen verziert sind und so wunderschön funkeln. Kompliment auch für deine Schuhe! Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    1. Liebe Milli, danke für deinen Kommentar 🙂 Es freut mich sehr, dass dir sowohl Shirt als auch Schuhe gefallen!! Und ja, die Guess Shirts mag ich auch. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.