Styling Ideen für den Geburtstag – Kleider & Röcke für eine Geburtstagsfeier im Sommer

Den eigenen Geburtstag feiern, Freunde an ihrem großen Tag hochleben lassen – Mit diesen Ideen seid ihr perfekt gekleidet für eine schöne Geburtstagsfeier im Sommer

HAPPY BIRTHDAY to me 🙂 Heute habe ich Geburtstag und ich feiere meinen Tag in Portugal! Unter der wärmenden Sonne mit meiner Mama an der Hand genieße ich den Start in mein neues Lebensjahr. Ich muss zugeben, ich mag meinen Geburtstag feiern – und zwar jedes Mal anders. Aber ich kenne auch Freunde von mir, die mögen es gar nicht, im Mittelpunkt zu stehen, sodass ich noch nie zu einer Geburtstagsfeier von eben diesen eingeladen war. Das finde ich irgendwie schade, denn man hat doch nur einmal im Jahr die Möglichkeit „seinen besonderen Tag“ zu feiern.

Als Geburtstagskind im Juni darf ich mich sogar mit einer schönen Geburtstagsfeier im Sommer hochleben lassen, was ich jedes Jahr schätze, denn bislang war immer schönes Wetter. Vor drei Jahren feierte ich in meiner absoluten Traumstadt New York City meinen Geburtstag. Ich hatte eine wirklich tolle Mädelsclique kennengelernt (mit der ich noch heute befreundet bin), war frisch verliebt, durfte mitten in Manhattan leben – ein Sommer voller Möglichkeiten und wahr gewordener Träume! Nach zwei Geburtstagen in meiner neuen Wahlheimat München feiere ich nun also wieder im Ausland, diesmal in Portugal. Doch natürlich stellt sich auch hier die Frage „Was ziehe ich an meinem Geburtstag an?!“ 😀 Daher habe ich mir vorab schon Gedanken gemacht und mein neues Lieblingsoutfit für Geburtstagsfeiern im Sommer gefunden. Um euch die Suche zu erleichtern für einen Look im Sommer, den ihr zu den Geburtstagspartys eurer Freunde oder zu eurem eigenen Tag tragen könnt, habe ich euch eine schöne Auswahl an Kleidern zusammengestellt. Was ist euer Lieblingsteil?

Eine Geburtstagsfeier im Sommer steht an? Outfitinspiration „Sommerkleider“


Buntes Blumenkleid von Leon & Harper via Lodenfrey (*)


Baumwollminikleid mit Lochstickerei von Hallhuber (*)


Blaues Kleid mit Blumenprint von Riani via Lodenfrey (*)


 

Pinkes Sommerkleid von Liebeskind (*)


Seidenchiffon Kleid in Pink von Hallhuber (*)


Dunkelblaues Polo Ralph Lauren Kleid via Lodenfrey (*)


Hallhuber Maxikleid mit exotischem Print (*)


Strenesse Seidenkleid in Rot via Lodenfrey (*)

 

Weißes Kurzarmkleid von Liebeskind (*)

 


Gigi Kleid von Samantha Sung via Lodenfrey (*)


Weißes Sommerkleid von Edited (*)


Foto: Minh Thuy Tran
Fotos der Kleider entstammen dem jeweiligen Onlineshop.
(*) Enthält Affiliate Links.

One thought on “Styling Ideen für den Geburtstag – Kleider & Röcke für eine Geburtstagsfeier im Sommer

  1. Ein Geburtstag ist immer auch etwas besonders und gibt Anlass zum Feiern.
    Dass du dieses Jahr in Portugal in dein neues Lebensjahr gefeiert hast, finde ich umso toller. 🙂
    Am liebsten feiere ich meine Geburtstage auch mit den Liebsten auf Reisen. <3

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES:de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.