Wedding Season – Geschenke Guide für Hochzeitsgäste, Ideen für das Brautpaar

Wedding Season - Geschenke Guide für Hochzeitsgäste, Ideen für das BrautpaarIhr seid bald auf einer Hochzeit eingeladen und wisst nicht genau, womit ihr dem Brautpaar eine Freude machen könnt? Dann habe ich hier den passenden Geschenke Guide für Hochzeitsgäste, denn die Wedding Season ist eröffnet!

Erst letztes Wochenende war ich auf einer traumhaften Hochzeit in Litauen eingeladen. Wir haben ein ganzes Wochenende zusammen verbracht und an allen Tagen den Anlass gebührend gefeiert. Hier könnt ihr mein Outfit sehen und hier habe ich einen kleinen Kleidungs-Guide für euch zusammengestellt mit Outfitideen. Im Vorwege habe ich mir natürlich ausreichend Gedanken gemacht, was man dem Brautpaar schenken könnte. Geld – auch wenn es schön verpackt ist – finde ich persönlich etwas unkreativ und auch unpersönlich, auch wenn es vielleicht dem Brautpaar hilft, Kosten der Feier zu decken oder schöne Dinge in den Flitterwochen zu unternehmen. Ich denke eher, dass es mehr Spaß macht, am Hochzeitstag liebevoll eingepackte Geschenke auszupacken und sich als Brautpaar daran zu erfreuen, dass sich die Gäste eingehende Gedanken gemacht haben. Sicher fragt ihr euch jetzt, was ich für das Brautpaar ausgesucht habe. Nun, es wurden Silberbilderrahmen, in welchen schöne Erinnerungsbilder steckten. Die platzierten Bilder sollen dann in Kürze mit den schönsten Hochzeitsfotos des Paares ausgetauscht werden, damit sie sich stilvoll an den schönsten Tag ihres Lebens erinnern können. Falls ihr auch zu einer Hochzeit im Sommer eingeladen seid und noch überhaupt nicht wisst, was ihr schenken sollt, dann habe ich hier ein paar Geschenkideen für euch. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Wedding Season - Geschenke Guide für Hochzeitsgäste, Ideen für das Brautpaar

Geschenke Guide für die Wedding Season

  • Bilderrahmen in unterschiedlichen Größen aus Silber für die schönsten Hochzeitsfotos
  • Gravierte hochwertige Sektgläser mit den Namen des Brautpaares, dazu eine Champagnerflasche
  • Hochwertige Kristallvase inkl. wunderschöner Blumen
  • Gästebuch mit persönlichen Einträgen sowie Fotos der Gäste während des Tages
  • Theater- oder Konzertkarten für ein Lieblingsstück des Paares inkl. Übernachtung und Anfahrt (natürlich auch gern mit dem Schenker zusammen)
  • Heißluftballonfahrt in einer romantischen Gegend mit Champagner (gern auch gemeinsam mit dem Schenker)
  • Wellnesswochenende in einem schönen Hotel mit Candle Light Dinner

Wie gefallen euch die Ideen? Habt ihr vielleicht selbst schon einmal eines der Geschenke verschenkt und wenn ja, was waren eure Erfahrungen? Bin gespannt… hinterlasst mir gern einen Kommentar.

Fotos: Christian Habel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.