_dsc6446Wollkleid, kuscheliger Cardigan und Boots mit Absatz: Mein Wolle-Look für den Winter

Wenn der erste Schnee in München fällt, ist es wohl offiziell: Der Winter ist da, das Wollkleid muss her! Schließlich muss man sich ja irgendwie warm halten, wieso also nicht mit einem angesagten und kuscheligen Kleid aus gemütlicher Wolle?

In den letzten Tagen waren es bereits morgens nach dem Aufwachen Minusgrade in der bayrischen Landeshauptstadt, im Laufe des Tages hat die Sonne aber ein wenig Wärme gebracht. Ich habe mich vor Kurzem für einen Wolle-Look entschieden, der richtig kuschelig ist und den ich zu verschiedenen Anlässen tragen kann. Klar, ich trage bei einem solchem Outfit noch zusätzlich eine durchsichtige Strumpfhose und einen Mantel sowie Schal und Mütze. Für drinnen (Uni, Essengehen, Meetings,…) ist der Look aber optimal und hält warm, falls die Heizung mal ausfällt.

Mein Winter Look: Wollkleid mit Cardigan und hohen Boots

_dsc6386

_dsc6502

_dsc6504

_dsc6498

_dsc6446

Der Wolle-Look zum Nachshoppen:

Kleid: Reserved
Cardigan:  Reserved
Stiefelette (hoch): Another A by Görtz
Uhr: Cluse

Fotos: Sabrina Meixner